April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 10. SSW am 06.09.2009, 11:09 Uhr

gestern öffentlich gemacht

Hi! Wir hatten ja gestern Familienfeier und das haben wir zum Anlass genommen, unseren kleinen Krümel mal vorzustellen! Oh man war ich aufgeregt, aber es haben sich alle sooooooooo dolle gefreut. Mein Ma war richtig am jubeln und viel mir in die Arme! Nur die Freundin von eminem großen Bruder, die war eingeschnappt. Offenbar will Brüderchen nicht so recht mit dem Nachwuchszeugen anfangen, obwohl die schon 4 Jahre zusammen sind... egal! Ich werde Mama!!!! Hoffentlich ist auch alles ok! Hatte so einen blöden Tarum, dass ich mein Baby auf dem WC verliere und danach total blute.... bin dann aufgewacht und erstmal aufs Klo... alles ok! Mir gehts auch, wie immer gut! Kann mich echt glücklich schätzen! Naja in 8 Tagen ist wieder Baby TV, wie schön dass mein neuer Doc immer schallt ohne Mehrkosten oder so :o)

So, gleich gehts zur Familie von meinem Freund, heute sind die dran! :o)
Freu mich daruf!

Bye!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.