April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2010, 8. SSW am 07.09.2009, 14:50 Uhr

3 Jahre

Also ich bin nun schon seit 4 Jahren daheim und werde auch die folgenden Jahre daheim bleiben...

Ja man kann nun faule Mama sagen, aber mir ist es wichtig, dass ich für die Kinder da bin!

Aber es ist nicht soo das ich nix tue. Ich arbeite als 400 € Kraft in der Gastronomie, dass ist abends/nachts und ich bin noch eine ehrenamtlich aufwandsentschädigte Mitarbeiterin bei der Stadt in einem neuen Projekt.
Außerdem werde ich schauen, dass ich als Krankenschwester evt. am Wochenende oder in der Nacht etwas finde. Aber das frühestens wenn das Baby ein Jahr ist, bzw. ich nicht mehr stille.

Für mich ist es enorm wichtig, dass ich meine Kinder auch selber groß ziehe vorallem in den ersten drei Jahren, sind schließlich die prägendsten... (würde sie aber auch danach keine 10 Stunden in die Kita geben)

Und zum Thema Geld, da haben wir bestimmt wenig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.