Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 23.03.2021, 23:12 Uhr

Ekzem/ trockene Haut

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid für die späte Antwort.. ich danke euch für eure Tipps und Erfahrungen vielmals
Bei dem Weleda Öl hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass das schlimmer wurde. Sie hatte von Anfang an ein trockenes Gesicht aber nirgendwo sonst. Es kommt jetzt von Tag zu Tag immer mehr hinzu und es beunruhigt mich schon..
Ich habe morgen Mittag beim Kinderarzt einen Termin aber nicht bei dem selben wie sonst sondern bei einer Ärztin, die ich auch gar nicht kenne.. bin da immer ein bisschen skeptisch aber naja.
Zudem hat die Maus eine Bindehautentzündung, die ich seit Wochen versuche zu bändigen. Das wird dann auch morgen untersucht..

Ich bin froh, wenn einfach mal „nichts“ ist .. und den Milchschorf, naja, den kriegen wir immer noch nicht weg. Ganz im Gegenteil, es wird immer mehr.

Ich bin auch immer wieder froh über die Hilfe und Ratschläge hier und muss echt danke sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.