Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 23.03.2021, 9:49 Uhr

Ekzem/ trockene Haut

Ich würde dir auch empfehlen zum KiA zu gehen oder zum Hautarzt. Meine Große hat leichte Neurodermitis und es fing auch mit einem Ekzem an. Mit „falschen“ Cremes kann man da schnell alles eher schlimmer machen. Ich habe selbst leichte Neurodermitis und wurde so oft falsch behandelt. Gerade Fettcremes sind oft eher von Nachteil und auch zu viel Pflege kann alles schlimmer machen. In vielen Babypflegeprodukten sind leider immer noch Stoffe, auch Parfume enthalten, die echt eine Katastrophe für sensible Haut sind. Aber habe keine Angst, falls es wirklich Neurodermitis ist. Meine Tochter ist jetzt 16 Monate und hat schon kaum noch Probleme. Falls ich etwas sehe, bekommt sie eine leichte Cortisoncreme und nach 2 Tagen ist alles wieder gut. Ich hatte extreme Probleme im Kleinkindalter und seit sehr vielen Jahren nur noch ganz selten mal Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.