November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 19.04.2023, 16:58 Uhr

einmal jammern auf hohem Niveau

Hallo ihr lieben Muttis.

Ich wollte einmal nur einfach jammern. Ich hänge so durch.

Großes Kind 6 Jahre alt, ist in der wackelzahnpubertät (Kampf abends ums Einschlafen, heute morgen ohne Bescheid zu sagen im Schlafanzug und Jacke und Schuhe das Haus verlassen um im Garten zu spielen 6.30 Uhr)

Keine Zeit mit dem Ehemann (klar ist ja 2. Kind) und er hat Frühschicht und muss gegen 4 Uhr aufstehen ..

Unsere kleine ist immer noch in der Schlafregression, nimmt keinen Nuckel und macht bei der Krabbelgruppe sowohl als auch im Rückbildungskurs als einziges Baby Radau und will ständig hoch genommen werden

Das wäre ja alles noch halb so schlimm, aber seit Ende Januar plagt uns auch noch der adenovirus und wir stecken uns alle gegenseitig an. V.a. Magen Darm. Paar Tage gesund, dann Baby wieder Bauchweh und veränderter Stuhlgang, dann steck ich mich an und bekomme Durchfall, am WE musste ich sogar erbrechen, dann wieder gesund für 2 Tage und das Spiel geht von vorne los...

Mein Kopf sagt ich hab nur Grund zum glücklich sein und dankbar sein, mein Körper meint er kann nicht mehr..

Heute Nacht wurde auch schon wieder alle 2 h gestillt wegen ihrem Bauchweh. . Ich krieg die Krise .

Ich hoffe doch sehr, dass es euch allen besser geht. Ich hoffe auf den Frühling und Sommer, vielleicht sind unsere Abwehrkräfte dann Mal stärker

Was sagt eure Stimmung so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.