November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hlot_st  am 19.04.2023, 21:23 Uhr

einmal jammern auf hohem Niveau

Oh man! Bei mir ist es das erste Kind und ich kann mir nicht vorstellen wie es sein muss wenn man noch eins hat um das man sich kümmern muss - respekt!

Wir stecken auch mitten in der Schlafregression… sie wacht seit 3 Wochen mindestens stündlich auf und schläft nur mit stillen wieder ein - ich fühl mich mittlerweile wie ein Zombie weil mein Mann derzeit so viel arbeitet dass er gar nicht hilft … wenn ich nachts alle 20-30 minuten geweckt werde und stillen muss und ihm dabei zusehe wie er schläft werd ich manchmal so wütend auf ihn und einfach weil er schlafen kann…
tagsüber ist auch kein Schlaf in sicht weil sie auch da nur im Kinderwagen schläft wenn wir spazieren gehen und neuerdings fängt sie auch an zu fremdeln so dass ich sie nichtmal für ne stunde zu meiner Mama geben kann um zu schlafen. Vor einer Woche sind außerdem die ersten beiden Zähne gekommen und das hat sich 2 wochen lang mit viel weinen und kuschelbedürfnis angekündigt

Bei uns stand diese Woche die 2.Dosis 6-fach und Pneumokokken Impfung an und ich schäme mich dafür, aber ein bisschen war ich erleichtert weil sie das letzte Mal so müde war von der Impfung dass sie dann den ganzen Tag und die ganze Nacht fast durchgeschlafen hat … dann hatte ich ein schlechtes Gewissen deshalb weil es ihr dann wirklich wieder nicht so gut ging nach der Impfung und im Endeffekt hab ich keinen Schlaf an dem Tag nachgeholt weil sie mir so Leid getan hat … ein Teufelskreis!

und obendrauf kämpf ich plötzlich wieder mit Schmerzen im unteren Bauch/Unterleib obwohl der Kaiserschnitt ja doch mittlerweile 5 Monate her ist…

Respekt dass du das alles mit einem 6-jährigen Kind zusätzlich schaffst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.