November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 20.04.2023, 15:05 Uhr

einmal jammern auf hohem Niveau

Ich finde es auch nicht zu viel Gejammer. Vor allem nicht, wenn man selbst einfach noch krank ist. Mein Mann und ich hatten drei Tage nur Schnupfen. Ohne Fieber, Halsweh oder Corona. Ich fand das schon sehr anstrengend, weil ich körperlich auch etwas kaputt war. Die kleine Maus hat eine Nacht ganz schlecht Luft bekommen. Das hatte mir schon gereicht. Sie schläft derzeit auch sehr schlecht und wacht jede Stunde auf. Wir waren ja schon bei 9 Stunden und in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer. Jetzt schläft sie wieder zwischen uns und mit Glück kann ich sie ins Beistellbett ablegen. Da sieht man mal wieder, genießen solange es noch so friedlich ist Aber das macht nichts. Wir wollen nichts erzwingen. Nach fünf Monaten nimmt sie jetzt aber doch den Schnuller. Ist aber trotzdem wählerisch und will meistens die Brust. Nachts will sie nicht nur nuckeln sondern sie trinkt auch fest. Ich denke sie wächst aktuell wieder ordentlich. Solange ich sie beruhigen kann, ist das in Ordnung. Wir hatten ja schon abendliche Schreiattacken ohne Chance.

Wie schon erwähnt, ich denke oft daran, wie es wohl mit mehreren Kindern ist.
Sobald ich aus dem Sichtfeld bin, fängt sie aktuell auch an zu schreien. Bei mir beruhigt sie sich aktuell doch besser als beim Papa, obwohl er sich sehr viel mit einbezieht und mich sehr gut unterstützt. Jetzt ist wohl gerade einfach eine Mama Phase.

Euch gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.