November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina.Chalin am 18.04.2023, 10:11 Uhr

Maissticks, Pufuletti

Hi,
Ab wann gebt ihr eurem Kind so eine Maisstange?

Und wenn ihr die gar nicht gebt, wieso?

 
5 Antworten:

Re: Maissticks, Pufuletti

Antwort von JasminZimtstern am 18.04.2023, 14:53 Uhr

Ich würde ihr gerne eine Maisstange geben, sobald sie sie halten und selbst zum Mund führen kann. Das hat vor zwei Tagen leider erst das erste Mal geklappt. Ich denke in ein zwei Wochen. Am Sonntag hat sie das erste Mal weich gekochte Karottenwürfel gegessen. Das fand sie lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maissticks, Pufuletti

Antwort von mena00 am 18.04.2023, 15:33 Uhr

Als er alles selber in den Mund gesteckt hat mit ca. 6 Monaten. Indem Zeitraum hat er auch den ersten Brei gekriegt. Für mich ist es auch die Vorstufe von weich gekochtem Gemüse usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maissticks, Pufuletti

Antwort von Emila am 18.04.2023, 16:57 Uhr

Ich hab letzte Woche eine Tüte Maissticks gekauft. Findet er ganz gut zum drauf herum knabbern. Geschmacklich ist das ja eher nicht spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maissticks, Pufuletti

Antwort von Keksi927 am 19.04.2023, 17:01 Uhr

Ich hab meiner großen damals so mit 7-8 Monaten glaube ich welche angeboten und fand das ganz witzig, wie sie die so weggematscht hat die klebrigen Dinger. Ich hab es mehr so als Beschäftigung gesehen und ein hinhalten, bis es was "ordentliches" gibt

Jetzt werde ich es wieder so handhaben und achte nur darauf, dass da möglichst draufsteht dass der mais gentechnik-frei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maissticks, Pufuletti

Antwort von Happygirl100 am 20.04.2023, 12:52 Uhr

Meine Kleine ist in ein paar Tagen 6 Monate und ich habe vor 3 Tagen mit BLW begonnen. Seitdem bekommt sie auch hin und wieder eine Maisstange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.