April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 29.03.2024, 22:27 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Ok, das hört sich doch ganz gut an :) beim Arzt ist mein Blutdruck eigentlich immer erhöht, die messen aber auch direkt nach Ankunft und ohne Pause.

Bei mir heißt es auch, ich soll mich in der Klinik vorstellen, wenn der Blutdruck mehrmals höher ist als 140/90. Wenn das bei dir so wäre, oder als Vorsichtsmaßnahme, dann würde ich davon ausgehen, dass du tatsächlich einfach mit der Einweisung hingehst und dann auch bleibst. Aber ruf doch einfach mal im Kreißsaal/Station an und frag nach. Ich wurde im Kreißsaal (zur Überwachung, schnelle Reaktionsmöglichkeit) eingeleitet, ist aber glaube ich nicht üblich.

Zur Vorsichtsmaßnahme: aufgrund meiner eigenen Erfahrung, würde ich das auch so sehen. Das kann sehr schnell umschlagen. Und ab wann man bei dir dann von Präeklampsie spricht, kann ich nicht sagen, aber die Symptome hast du ja eigentlich jetzt schon. Bei mir hat man auch nie von Präeklampsie gesprochen oder Plazentainsuffizienz. Nach der Geburt dann erst. Vorher waren sie zurückhaltend mit Diagnosen, zumindest mir gegenüber.

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und eine Einleitung, solltest du sie wollen, Erfolg hat. Im besten Fall hast du schon bald dein Kind im Arm :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.