April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April1 am 28.03.2024, 21:45 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Guten Abend,
Viele die hier im Forum schreiben haben keine guten Erfahrungen mit einer Einleitung gemacht...
Bei mir lief es gut damals. Ich wurde bei Kind 2 bei 38+0 eingeleitet wegen Cholestase und Diabetes. Bin Abends am 11. In die Klinik um Einleitung zu starten. Am 12. Hat meine Mutter und am 15. Mein älteres Kind Geburtstag. Ich dachte nur, hoffentlich wird es nicht der 15.
Es wurde dann der 12. Erste Maßnahme war um 21:00 Uhr. Ab 0:45 dann heftige Wehen, davor gar nix. Und 1,5 Stunden später konnten wir schon kuscheln und nach zwei Tagen heim. Die spontane Geburt mit vorzeitigem Blasensprung war um einiges anstrengender und dramatischer (da plazenta acreta mit Ausschabung unter Vollnarkose)
Was ich damit sagen will, eine Einleitung ist nicht per se schlecht und wenn es medizinisch sinnvoll ist, würde ich es machen.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.