April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 38. SSW  am 22.03.2024, 18:44 Uhr

Geschwollene Lippen

Sagt mal Ihr lieben, habt ihr auch einen geschwollenen Intimbereich?
Mein Mann ist heute Morgen beim Intim werden fast aus allen Wolken gefallen und fand es recht amüsant Er musste sich das erstmal ganz genau anschauen und seither zieht er mich damit auf

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Lippen

Antwort von KatharinaY am 22.03.2024, 21:09 Uhr

Haha, achso, DIE Lippen meinst du . Denke, das ist normal, wird ja alles viel mehr durchblutet aktuell. Ich hab schon lange das Gefühl, dass es untenrum etwas "geschwollen" ist, aber mein Mann hat sich noch nicht dazu geäußert und optisch verifizieren kann ich es nicht... seh nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Lippen

Antwort von Chibi2392, 36. SSW am 23.03.2024, 6:58 Uhr

Ja das ist bei mir auch so und mein Mann zieht mich auch damit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippenherpes :/

Guten Morgen Mädels, ich bin echt anfällig für diese dummen Bläschen an der Lippe! Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen, ob das für mein Krümel gefährlich werden kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Im Internet hab ...

von kleineBlume89, 8. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes :(

Oh Mann, bei mir kündigt sich grad an der Unterlippe ein Herpes an. Hatte ich schon eeewig nicht mehr - aber in der letzten Schwangerschaft soweit ich mich erinner auch mal. Ist glaub auch nicht gefährlich, und kommt gern mal wenn man schwanger wird, ...

von LuisaKind 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.