April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna, 36. SSW am 29.03.2024, 7:04 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Ich wurde auch bei 36+ irgendwas eingeleitet. Wirklich schlecht war es nicht, hat bei mir einfach nicht so funktioniert, wie es sollte, ich habe zwar Wehen bekommen, aber die waren irgendwann einfach weg. Ich hatte da schon eine Präeklampsie und habe dann noch das Hellp Syndrom bekommen, daher musste dann doch schnell ein KS gemacht werden. Meine Tochter war aber auch schlecht versorgt und zu klein und leicht. Da ist eine Einleitung schwieriger, weil weniger Druck auf den MuMu entsteht. Du hast ja theoretisch jetzt Zeit, wenn du noch keine Präeklampsie hast. Dann kann man sich Zeit lassen. Die schlechten Erfahrungen muss man auch immer mit Vorsicht genießen. Es wird viel immer auf die Einleitung geschoben, aber man kann ja gar nicht sagen, wie es ohne gewesen wäre. Ich kann zur Einleitung jetzt nichts negatives sagen, aber auch nichts positives. Bei mir hat nur der Ballonkatheter Wehen ausgelöst. Medikamente haben gar nichts bewirkt.

Ich würde einleiten. Ich würde nicht warten. Alles ist besser, wie erst nach der Geburt richtig krank zu sein. So war das bei mir. Alles davor war irgendwie gut aushaltbar :)

Ich bin aber auch von der 32. SSW bis zur 36.SSW noch mit Medikamenten "gut" weitergekommen. Das hat bei mir keine zwei Wochen gedauert, sondern direkt geholfen. Du könntest natürlich auch einen Kompromiss schließen. Eine Woche mit Medikamenten versuchen und dann erst bei 38+0 einleiten, oder 39+0, wenn es gut hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.