April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbsi96, 37. SSW am 29.03.2024, 20:19 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Meine Blutdruckwerte schwanken zwischen 160/110 (eher selten) und 145/95 … wenn ich nach den CTGs gemessen werde (30 Minuten ruhig liegen) habe ich auch „schöne“ Werte von 135/85.
seit circa 5-6 Wochen ist mein Blutdruck immer mal erhöht das ist bei den Kontrollen bei der FÄ aufgefallen. Und dann hatte ich bei 2 Kontrolltermine dazu noch Eiweiß im Urin.

Das Kind ist laut der Ärztin im KH wo ich zur Vorstellung am Mittwoch war „normal entwickelt und soweit gut versorgt“. Meine Frauenärztin und die Ärztin in der Klinik haben es eher so beschrieben, dass eine Einleitung eher eine Vorsichtsmaßnahme wäre, dass sich nicht doch noch eine Präeklampsie entwickelt, da das ja wohl sehr plötzlich dazu kommen kann.

Mein „Fahrplan“ ist soweit ich ihn verstanden habe: weiterhin 3x täglich messen nach mindestens 5-10Min. Ruhe im Sitzen - wenn es mehr als 3x in Folge zu werten über 135/85 (besonders wichtig wäre wohl der Diastolische Wert) kommt, soll ich die Einweisung die ich mitbekommen habe nutzen und in meiner Klinik anrufen und sagen dass ich eingeleitet werden soll… und was dann geschieht das ist für mich halt alles noch etwas undurchsichtig

Vielleicht rufe ich aber auch einfach mal die Tage an und stelle meine doofen Fragen vor Ort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.