April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna, 36. SSW am 29.03.2024, 18:35 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen. Ich war schon eine Woche stationär, bevor ich eingeleitet wurde. Da gab es keinen Termin :) ich war davor auch schon immer in der Schwangerenambulanz (der Uniklinik) zur wechselseitigen Kontrolle mit dem FA. Gibt es so etwas bei euch? Das ist ambulant und wenn etwas wäre, dann wird man direkt da behalten. Ansonsten denke ich, dass sie wahrscheinlich einen Termin geben werden. Es ist ja dann kein Notfall.

Wie sind denn deine Blutdruckwerte? Das Kind ist gut versorgt und wächst gut? Seit wann hast du höhere Werte? Nur Bluthochdruck geht ja eigentlich noch, vor allem, wenn er nicht so hoch ist. Ich habe ca zwei Wochen kontrolliert und musste dann Medikamente nehmen. Besonders hoch war er aber nicht.

Es ist gut, dass du dich informierst. Vielleicht kannst du mit der Klinik noch einmal sprechen? Oder dich vorstellen? Die müssen dir doch einen Fahrplan mitgegeben haben, was du wann tun sollst? Deine Hebamme kann dir natürlich Tipps geben, allerdings sind so Dinge wie Bluthochdruck eher Dinge für Ärzte. Die Hebamme kann und darf da ja auch gar nix tun. Insofern würde ich eher um ein Gespräch in der Klinik bitten.

Ich bin jetzt in der Schwangerschaft wieder in der Klinik zur Kontrolle und bisher ohne Komplikationen. Es ist viel besser dieses mal, da ich mich auskenne und weiß was ich fragen kann und muss. Das hilft schon viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.