April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von püppi2012, 39. SSW  am 29.03.2024, 8:37 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Hallo liebes
Ich verstehe dich total aber würde vermutlich bei 38+ mit der Einleitung starten! Dann hast du noch etwas Zeit für dich und dein kleines kann noch etwas in deinem Bauch verweilen!

Zum Thema Einleitung gibt es viele Geschichten!
Ich wurde damals vor 11 Jahren bei ET+11 mit Geburtsunreifen Befund mit Gel Eingeleitet und unsere Püppi war innerhalb von 6 Stunden da!

Aber ich kenne auch eine andere Geschichte von meiner Schwägerin die jetzt im November entbunden hat!
Die musste bei 37+0 mit Geburtsreifenbefund weil Kind zu Groß und Schwer (4200g und 57 cm) Eingeleitet werden und hat 5 Tage in den Wehen gelegen bis am Ende doch ein Kaiserschnitt gemacht werden musste:(
Die ersten 3 Tage durfte sie immer nach Hause und musste täglich 2 mal hin um sich die Medikamente zur Wehenförderung geben zu lassen!
Und danach blieb sie da und es war trotzdem kein Erfolg!

Du siehst also: das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ich würde mich dazu nicht zu sehr einlesen! Geh völlig Positiv an die Sache und am Ende wirst du so oder so mit deinem Baby Belohnt!

Ich persönlich hoffe diesmal, das sich der Kleine Scheißer alleine auf dem Weg macht damit Ich beide Varianten kennengelernt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.