April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2, 37. SSW am 29.03.2024, 17:15 Uhr

Einleitung 37+0 Empfohlen

Ich kann zwar nicht mitreden, wollte aber nur sagen: du bist nicht alleine. Ich muss mich auch darauf einstellen, dass bei 37+x etwas gemacht wird aufgrund des verzögerten Wachstums und grenzwertiger Versorgung. Entweder eine Einleitung (falls sie sich noch dreht) oder direkt KS aufgrund der aktuellen BEL. Bin (Oster)montag wieder in der Klinik und hoffe, dass ich da immerhin einen klaren Zeitplan bekomme. 37+0 wäre bei mir Donnerstag, deshalb sind wir jetzt die Osterfeiertage auch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt.

Gute Besserung - vielleicht werden deine Werte ja noch etwas besser. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich zwar alles hinterfrage, aber am Ende den Empfehlungen der Ärzte folgen werde. Bin aber auch schon seit ein paar Wochen am Zittern und in-mich-reinhören, dass es der Mini-Maus trotz allem gut geht - inkl. einen Aufenthalt in der Klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.