April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxluxx, 18. SSW am 20.11.2020, 10:19 Uhr

Einfach aus Interesse!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine frage, die mich seit langem schon quält. Ich habe vor meiner jetzigen Schwangerschaft einen Missed Abort gehabt. Also eine Fehlgeburt, ohne jegliche Symptome, sondern es wurde einfach irgendwann festgestellt, dass das Kind gestorben ist.
Seitdem habe ich sooooo schlechte Gefühle zu meinem körper, da ich gemerkt habe, ich kann ihm nicht vertrauen. Hätte er mir Anzeichen gegeben, hätte es mir auf jeden Fall geholfen. Wenn zB Blutungen gekommen wären, hätte ich das Signal meines Körpers direkt verstanden und wäre uns KH gefahren. Dadurch, dass ich KEIN Symptom hatte, fehlt mir momentan jegliches Vertrauen, leider.

Jetzt bin ich in der 18. ssw, dem kleinen Mann geht es bisher immer prächtig! Er wächst und gedeiht, ist super entwickelt. Also eigentlich müsste ich mir keine Sorgen machen.
Natürlich verfalle ich oft den Gedankenmonstern, da ich den kleinen auch noch nicht spüre.

Jetzt interessiert mich eine frage. Sind Missed arbotionen in einem so späten und fortgeschrittenem Stadium überhaupt möglich?
Oder wären Fehlgeburten zum jetzigen Zeitpunkt schon eindeutig mit Wehen/ schmerzen/ Blutungen etc. verbunden?
Die Frage würde mir um einiges helfen, denn ich krieg noch immer Panikattacken kurz bevor ich zum Frauenarzt muss.
Ich weiß, es ist nicht gut für meinen Schatz, aber ich habe bisher sämtliches versucht, um meine Gedanken abzustellen. Es geht leider nicht.

Vielleicht hat hier jemand ja eine Antwort auf meine Frage!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.