April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 20.11.2020, 23:22 Uhr

Einfach aus Interesse!

... ich hatte auch einen missed abord in der ersten ss. Aber du brauchst dir da kein schlechtes Gewissen machen bzw deinem Körper Schuld geben dir keine Signale gegeben zu haben. Wenn das Baby sich in einem so frühen Stadium nicht mehr weiterentwickelt, dann hat das meist ja mit einem Fehler zu tun.. du bist nicht die einzige Frau der es so ergeht. Viele stellen einfach fest daß das Herz nicht mehr geschlagen hat ohne andere Symptome zu entwickeln.

Ich möchte dir auch hier jetzt keine Angst oder sorgen machen, ich Antworte lediglich auf deine Frage: ja es ist möglich. Der Cousine meiner mum ist das passiert. Sie merkte einfach keine Tritte mehr. Ihr Körper selber hat keine Signale hierzu gesendet.

Aber die Wahrscheinlichkeit zu einem missed abord in einem so späten Stadium ist sehr sehr sehr gering im Vergleich zur Frühschwangerschaft. Es ist weder dir noch dem Baby geholfen sich Angst und Stress zu machen. Wenn du deinem Körper nicht vertrauen kannst, dann vertraue deinem Baby, das es stark genug ist und bald gesund in deinem Arm liegen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.