April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KD1404, 18. SSW am 18.11.2020, 21:52 Uhr

Gewicht

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute wieder eine FA-Termin. Sie hat mir gesagt, dass unsere Kleine 17 cm groß ist. Ich bin in der 18. SSW (17+1). Ich habe so das Gefühl dass sie riesig ist dafür dass ich erst in der 18. SSW bin. Wie groß sind eure so?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von leoleo, 27. SSW am 19.11.2020, 7:10 Uhr

Hallo! Ich habe einmal den Wert aus der 16. und 19.Woche. Da wurde unser kleiner auf 15,5 cm und 19 cm geschätzt. Scheint also so als wäre es bei uns ähnlich
Die Frauenärztin sagte auch das er immer um die 90.Perzentile ist, also groß aber auf jeden Fall im Normbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Goldiebee, 21. SSW am 19.11.2020, 7:42 Uhr

Guten Morgen
Das klingt doch nach einer schönen und gesunden Größe!
Unser Baby war bei 18+0 20 cm groß von Kopf bis Fuß, der Arzt sagte, das sei perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß.
Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Babybauch. 1. Schwangerschaft

In letzter Zeit mache ich mir sehr große Sorgen.. Ich bin jetzt 17+3. und bisher bin ich noch 61,4 kg (bin bei 63kg gestartet). Meinen Bauch würde ich noch als Blähbauch einstufen. Abends ist mal ein bisschen was zu sehen, aber morgens eher weniger. Ich bekomm von allen ...

von Vajana, 18. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch bisher mit dem Thema Gewichtszunahme aus? Ich selbst hab mich gestern wieder gewogen und bin irgendwie immernoch bei meinem Startgewicht... teilweise sogar darunter. Obwohl der Bauch deutlich wächst... Hatte die ersten 3 Monate ...

von JemYvi, 16. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte Mal fragen, was ihr bis dato ab Gewicht zugelegt habt. Als ich heute morgen auf der Waage stand, hat diese 500 g mehr angezeigt, als mein Ausgangsgewicht laut Mutterpass. Ich bin ...

von @ni, 13. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Start Gewicht?

Ich starte als kleiner Moppel in die zweite Schwangerschaft mit 75 Kilo auf 1,64m. Bei der ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer... Start mit 90 Kilo. 8 Kilo habe ich damals zugenommen und hoffe eigentlich das es auch diesmal nicht mehr werden. Wie sieht es bei ...

von LeLouve, 6. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Ihr Lieben, Ich hatte schon ab und an erwähnt dass ich so extrem zugenommen habe obwohl ich nix esse. Die Ärztin hat mal ins Blaue hinein den TSH-Wert kontrolliert... und tadaaaa: Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt passt auch alles: Gewichtszunahme, unendliche ...

von beyondthemaze 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme + Wasser

Ich muss auch mal ein bisschen rumheulen. Gestartet hab ich mit 75kg bei 165cm also schon nicht ganz leicht Heute hatte ich meine Vorsorge und die Waage zeigte 86,5kg Das Problem ist das ich jetzt wieder so viel ...

von PuK07, 33. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Frage zu Gewicht (und Größe)

Guten Morgen, ich sitze im Mai-Bus und meine Schwester ist aktuell in der 26+4 SSW zum ersten Mal schwanger. Gestern bei 26+3 war sie wieder bei der Ärztin und diese war mit der kindlichen Entwicklung hinsichtlich des Gewichts nicht ganz zufrieden. Die Versorgung war aber ...

von 19sunshine87 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtzunahme

Hallo ihr lieben, Bin mal wieder extrem besorgt. Ich stelle mich täglich auf die Waage und stelle fest, dass ich einfach nicht zunehme. vielleicht mal 100 oder 200 Gramm aber das wars. Mein Bauch, wächst aber, wie geht das? Ich bin jetzt in der 22. SSW und bekomme ...

von Hazel83, 22. SSW 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen wie das bei euch aussieht mit der Gewichtszunahme. also ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe drei bis vier Kilo zugenommen ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen auch total den Heißhunger was ich vorher nicht ...

von PuK07, 18. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.