April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KD1404, 18. SSW am 18.11.2020, 21:52 Uhr

Gewicht

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute wieder eine FA-Termin. Sie hat mir gesagt, dass unsere Kleine 17 cm groß ist. Ich bin in der 18. SSW (17+1). Ich habe so das Gefühl dass sie riesig ist dafür dass ich erst in der 18. SSW bin. Wie groß sind eure so?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Liebe Grüße

2 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von leoleo, 27. SSW am 19.11.2020, 7:10 Uhr

Hallo! Ich habe einmal den Wert aus der 16. und 19.Woche. Da wurde unser kleiner auf 15,5 cm und 19 cm geschätzt. Scheint also so als wäre es bei uns ähnlich
Die Frauenärztin sagte auch das er immer um die 90.Perzentile ist, also groß aber auf jeden Fall im Normbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Goldiebee, 21. SSW am 19.11.2020, 7:42 Uhr

Guten Morgen
Das klingt doch nach einer schönen und gesunden Größe!
Unser Baby war bei 18+0 20 cm groß von Kopf bis Fuß, der Arzt sagte, das sei perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß.
Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter