April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kseni27, 18. SSW am 18.11.2020, 10:39 Uhr

Ist es ein Mädchen?

Hallo liebe Mamis,

also zu 80% ist es wohl eins. Aber das sieht doch zu 100% nach einem aus oder bilde ich es mir ein ?:)

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Ist es ein Mädchen?

Antwort von KALEY85, 18. SSW am 18.11.2020, 12:10 Uhr

Huhu ,

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen . Bei meiner Tochter sah es letztes Jahr auch so aus .

Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zu Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von laany89 am 18.11.2020, 19:35 Uhr

Ja würde auch auf ein mädchen tippen

Antwort von Manda89 am 18.11.2020, 22:15 Uhr

Guck mal so ähnlich sieht es bei mir aus und mir wurde 90% Junge gesagt. Am 27.11 bekomme ich die Blutwerte dann weiss ich genau was es wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Schwangerschaftsnewsletter