großerbruder 2009
Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so? Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so müde, dass ich mich hinlege und dann 1 1/2 bis 2 Stunden schlafe. Da ich mich ja nicht viel bewegen kann, ist es vielleicht auch einfach nur der Kreislauf, der nicht so in Schwung kommt?
Solche Tage hab ich auch immer wieder zwischendurch. Ich schiebe es immer auf einen Wachstumsschub der Kleinen
Also ich bin ehrlich gesagt das blühende Leben und total Energiegeladen , so als wäre ich gar net schwanger.
Aber ich hab auch mal Tage an denen ich müder bin.
Wie gehts denn deinem Bein und deinem Mann ?
Liebe Grüße
Ich darf ab Mitte der Woche die neue Schiene tragen, falls sie bis dahin da ist. Ansonsten kann ich mich ganz gut bewegen
Mein Mann ist seit 1 Woche wieder zu Hause. Zum Glück. Wir leben uns etwas ein und kommen ganz gut zurecht.
Es geht also langsam bergauf
Mal sehen, ob er dann vor Weihnachten noch die Anschluss-op hat oder ob das auf Januar verschoben wird. Ich möchte, dass er alles gleich nacheinander macht.
Bei mir ist das komplett tagesabhängig - manchmal bin ich sehr müde den ganzen Tag lang und manchmal geradezu aufgekratzt
Geht's deinem Bein denn besser?
Mir geht’s exakt genauso!
Ich steh morgens um 6 Uhr mit meiner Tochter auf und lege mich dann um 7 Uhr wieder hin für 2 Stunden!
Meistens mache ich mittags dann auch nochmal ein Schläfchen von 1-2 Stunden!
Liegt Denk ich bei Mir auch daran, dass ich nur zu Hause bin
Oh ja!!!! Jeden Tag Mittagsschlaf 1-2 Stunden
Nachts geht derzeit. Ein paar pinkel Pausen aber sonst ok.