April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 16. SSW am 16.11.2020, 10:54 Uhr

Seid ihr auch noch soo müde?

Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so?

Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so müde, dass ich mich hinlege und dann 1 1/2 bis 2 Stunden schlafe.
Da ich mich ja nicht viel bewegen kann, ist es vielleicht auch einfach nur der Kreislauf, der nicht so in Schwung kommt?

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr auch noch soo müde?

Antwort von Jessi2104 am 16.11.2020, 11:02 Uhr

Solche Tage hab ich auch immer wieder zwischendurch. Ich schiebe es immer auf einen Wachstumsschub der Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch noch soo müde?

Antwort von Aftab89, 20. SSW am 16.11.2020, 11:30 Uhr

Also ich bin ehrlich gesagt das blühende Leben und total Energiegeladen , so als wäre ich gar net schwanger.
Aber ich hab auch mal Tage an denen ich müder bin.
Wie gehts denn deinem Bein und deinem Mann ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch noch soo müde?

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 16.11.2020, 12:06 Uhr

Bei mir ist das komplett tagesabhängig - manchmal bin ich sehr müde den ganzen Tag lang und manchmal geradezu aufgekratzt
Geht's deinem Bein denn besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch noch soo müde?

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 16.11.2020, 12:14 Uhr

Ich darf ab Mitte der Woche die neue Schiene tragen, falls sie bis dahin da ist. Ansonsten kann ich mich ganz gut bewegen
Mein Mann ist seit 1 Woche wieder zu Hause. Zum Glück. Wir leben uns etwas ein und kommen ganz gut zurecht.
Es geht also langsam bergauf
Mal sehen, ob er dann vor Weihnachten noch die Anschluss-op hat oder ob das auf Januar verschoben wird. Ich möchte, dass er alles gleich nacheinander macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch noch soo müde?

Antwort von Dmck, 17. SSW am 16.11.2020, 14:51 Uhr

Mir geht’s exakt genauso!
Ich steh morgens um 6 Uhr mit meiner Tochter auf und lege mich dann um 7 Uhr wieder hin für 2 Stunden!
Meistens mache ich mittags dann auch nochmal ein Schläfchen von 1-2 Stunden!
Liegt Denk ich bei Mir auch daran, dass ich nur zu Hause bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch noch soo müde?

Antwort von Twinmommy86 am 16.11.2020, 19:55 Uhr

Oh ja!!!! Jeden Tag Mittagsschlaf 1-2 Stunden
Nachts geht derzeit. Ein paar pinkel Pausen aber sonst ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde?

Hallo ihr Lieben, ich kenn das ja schon aus der ersten Schwangerschaft, aber irgendwie hatte ich vergessen, wie krass diese Müsigkeit ist. Leider hielt sie damals die gesamten 40 Wochen an. Davor habe ich echt Angst jetzt. Ich bin zur Zeit noch wegen der Übelkeit ...

von püppinella2015, 11. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde...

Hallo in die Runde! Bin heute bei 8+3 und ich werd noch verrückt vor Müdigkeit Ich schaffe kaum was, hab mir heute den Rest des Tages frei genommen weil ich überhaupt nicht klar komm auf der Arbeit. Ab und zu kommt eine leichte Welle der Übelkeit. Kennt das wer, ich hab ...

von Carosbaby, 9. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch so müde?

Sobald ich liege,und mich mal ausruhen nachdem ich Ja eh nicht wirklich viel mache...schlafe ich immer so ne halbe-std ein. Ich stehe morgens um 6 auf von alleine,weil ich ausgeschlafen habe,bin dann um 8 Uhr wieder saumüde und schlafe ein um 12 dasselbe Spiel und nun gerade ...

von MiniMami2007 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Schlecht und müde.........

Hallo ihr! Sorry, habe mich lange nicht gemeldet, hatte so viel um die Ohren!! Mir ist seid Donnerstag sowas von K...übel!! Den ganzen Tag. Es verschwindet nur kurzzeitig nach dem Essen! Außerdem nimmt meine Müdigkeit zu!! Ich bin so was von müde, schlapp und kaputt!! Ich ...

von algudisi3, 6. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.