April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 17.11.2020, 13:35 Uhr

Vermehrter weißer Ausfluss

Hallo, ich schon wieder. Ich hab seit ein paar Tagen ein vermehrten Ausfluss und zwei Tee Löffel Wasser ca. Direkt nach dem aufstehen, Höschen nass. Ein stechen im Bauch...die letzten Tage waren anders als sonst.

 
5 Antworten:

Re: Vermehrter weißer Ausfluss

Antwort von Sporty87, 16. SSW am 17.11.2020, 13:54 Uhr

Ich hab das auch so, am manchen Tagen deutlich stärker, an anderen weniger. Hab das letzte Woche auch beim FA erwähnt, war aber alles unauffällig. Denke das ist einfach der biologische Säuberungsprozess, um Keime auszuspülen. Ist ja normal, dass man in der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter weißer Ausfluss

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 17.11.2020, 14:57 Uhr

Hey! Bei mir ist das auch manchmal so, denke auch, dass das Ganze zum Säubern da ist :-) als Beispiel: muss eine Creme gegen eine Infektion verwenden und jedes Mal, wenn ich sie aufgetragen habe, sind bei mir auch direkt wieder die Niagarafälle angesagt der Körper will sich vermutlich gegen alles schützen, was dem kleinen Baby zu nahe kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter weißer Ausfluss

Antwort von Mamica4, 20. SSW am 17.11.2020, 15:55 Uhr

Hey kann den anderen nur zustimmen, ich schwitze leider auch seit der ssw ziemlich doll und dann denke ich mir auch manchmal ohh ne muss das jetzt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter weißer Ausfluss

Antwort von Chrissi0808, 18. SSW am 17.11.2020, 17:33 Uhr

Kann mich hier auch nur anschließen, auch bei mir gibt es Tage wo es einfach mehr an Ausfluss ist....dann wieder weniger. Die Kombination mit dem ziehen kenne ich auch gut, würde mir daher gar keine Gedanken machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter weißer Ausfluss

Antwort von Amina2020, 17. SSW am 17.11.2020, 20:08 Uhr

Da bin ich ja net allein. Hab meine Hebamme angerufen und die hat mich vorsichtshalber zu FA geschickt. Und alles in Ordnung, die meinte das sind nur die Hormone. Alles ok. Oh man die erste Schwangerschaft ist net ganz ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss

Ich war vor ca. 30 min auf der Toilette und hatte leichten rosafarbenen Ausfluss am Klopapier und grade eben hatte ich ganz kurz stechenden Schmerz im Bauch... ich hab so Angst das wieder was nicht stimmt, im Mai hatte ich bereits einen MA ...

von Gigidodo, 12. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :) Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen ...

von Goldiebee, 11. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo April Mamis! Ich wollte euch mal gerne fragen, ob jemand von euch auch ganz klaren und dünnflüssigen Ausfluss hat? Ich bin heute in die 12. Woche gerutscht und hab irgendwie ein komisches Gefühl deswegen. Es fühlt sich an und sieht aus als wäre es Urin aber es riecht ...

von Dani3112, 12. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallihallo! Hab seit einigen Tagen bemerkt, dass ich unten feuchter bin und mehr Ausfluss habe. Es ist so in der Art wie zu den fruchtbaren Tagen sonst. Hat das jmd. von euch auch momentan? Hatte nämlich noch vor ein paar Wochen eher unter Scheidentrockenheit ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und Geruch

Hallo Ich war ja Freitag beim FA und es ist alles Bestens. Seit ggestern hab ich jedoch vermehrt Ausfluss der etwas stärker riecht. Und der Bauch tut mir schneller weh. ich muss dazu sagen, dass ich im Job kaum zum sitzen komme und psychisch auch ziemlich belastet ...

von luisa-sophie, 11. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss wie Wasser...Noch jemand?

Hi Mädels. Mach mir mal wieder Sorgen. Hab ja seit der 15 SSW immer mit dem Gefühl des "Auslaufens" zu tun. Meine Hose ist auch ständig nass... Nun bin ich ja bereits 21 SSW und habe dieses Problem mal wieder. Ich war deswegen schon so oft beim Arzt und im KH... ...

von Starlight86, 21. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hatte vorhin bräunlichen Ausfluss und bin jetzt total verunsichert. Hatte das ja vor 3 Wochen schon ein mal. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt wieder eine bakterielle Infektion ist. Musste ja schließlich Antibiotika nehmen. Hattet ihr das auch ...

von Carli14, 13. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

rosafarbener Ausfluss nach Anstrengung....

Hallo ihr lieben... ich hab auch mal ne Frage an euch.. nachdem ich grad ja wieder hoffen darf aber immer noch Angst hab, höre ich natürlich vermehrt in mich hinein und achte auf Kleinigkeiten.. ich hab ein Pferd, reite aber momentan nicht, nur war ich heut morgen ...

von jezzman, 7. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.