April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Katharina-, 7. SSW  am 06.09.2022, 18:44 Uhr

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen.

Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann beim Nachprüfen beim Arzt immer nichts.
Sollte ich aber jetzt erstmal abwarten, ob es mehr wird? Was würdet ihr machen?
Ich hatte vorgehabt, gleich Sport zu machen. Würdet ihr das machen oder euch lieber absolut schonen?
Ich bin ein wenig verunsichert...

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Antwort von -Katharina- am 06.09.2022, 19:30 Uhr

Ich schone mich lieber und warte ab. Der Sport kann warten. Ich würde mir sonst immer Vorwürfe machen, sollte nun doch eine Fehlgeburt folgen.
Meine Fehlgeburten waren immer zu einem früheren Zeitpunkt, ich bin nicht über die 5. oder 6. Woche hinausgekommen. Jetzt in der 7. habe ich mir wohl insgeheim schon gedacht, dass ich über den Berg bin - obwohl ich rational natürlich weiß, dass es noch mehrere Wochen dauert, bis das Risiko sehr gering ist.
Ich hoffe einfach, dass nichts weiter folgt und die Schwangerschaft bestehen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Antwort von Datschiii, 10. SSW am 06.09.2022, 20:32 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle schon beim FA anrufen und nachfragen, besser einmal zu oft als einmal zu wenig. Aber ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch hin und wieder und es hat immer alles gepasst, mach dir also nicht zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Antwort von Sina101185 am 06.09.2022, 22:48 Uhr

Ich hatte gestern und exakt eine Woche davor (bei 8+3 und 9+3) auch einen braunen Fleck in der Slipeinlage. War zur Kontrolle und es ist zum Glück alles okay und nicht ersichtlich woher die mini Blutung kam. Würde aber mit Sport glaub trotzdem auch etwas vorsichtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen. Mach mir gerade etwas Gedanken deswegen. Hatte vorhin am Toilettenpapier leicht bräunlichen Ausfluss. Hab mich jetzt aufs Sofa gelegt und nimm Magnesium. Hat das sonst noch wer? Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht. Ich werd am Montag meinen FA ...

von Lena 02.02, 9. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Huhu :D Sport

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.08. positiv testen dürfen. Das wäre nun meine 3.Schwangerschaft. Meine beiden Töchter sind 1 und 2 . Ich habe es irgendwie schon gefühlt, dass ich schwanger bin aber auch beim 3.mal wird es nicht ...

von Azra2, 6. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Sport in Schwangerschaft

Liebe Mädels Ich wollte mal fragen, was ihr so an Sport macht in der Schwangerschaft? Läuft jemand von euch? Ich musste aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft für 6 Wochen pausieren. Jetzt habe starte ich langsam wieder (inkl. Muskelkater ;-) und versuche mich ...

von anemoone, 15. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.