April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020, 7. SSW am 05.09.2022, 14:01 Uhr

Neuer Arzttermin

War jetzt beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle und ich durfte unser kleines Wunder sehen mit Herzschlag :D
Laut meiner App bin ich 7+2 laut der Ausmessung bin ich 6+6 wurde also auf den 25.04.23 datiert. Gegen die Übelkeit habe ich Cariban aufgeschrieben bekommen. Das gab's 2019 noch nicht und ich bin zwiespältig ob ich das nehmen kann, eben weil es erst so neu auf dem Markt ist

Aber ich freue mich schonmal über den kleinen Herzschlag den ich heute sehen durfte

 
3 Antworten:

Re: Neuer Arzttermin

Antwort von Maria2704, 11. SSW am 05.09.2022, 14:20 Uhr

Na das sind doch tolle Nachrichten, Glückwunsch zum Herzschlag

Zu dem Medikament kann ich dir leider nichts sagen, aber hier gibt es bestimmt ein paar werdene Muttis, die was dazu sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Arzttermin

Antwort von nadine.ldn, 10. SSW am 05.09.2022, 22:00 Uhr

Hey:)

Ich nehme Cariban seit ca 1 1/2 Wochen.. es wirkt super!!
Hab auch andere Sachen ausprobiert von der Apotheke hat alles nichts geholfen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Arzttermin

Antwort von Liax90 am 06.09.2022, 19:18 Uhr

Huhu

Dann haben wir beide den gleichen ET

Ich nehme seit 7 Tagen Cariban und es ist ein echter Lebensretter. Ich konnte vorher nichts mehr machen, lag nur noch im Bett und es ging mir elendig. Cariban hat mir wirklich ein bisschen Lebensqualität zurückgegeben.

Liebe Grüße und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.