April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 20. SSW am 16.11.2020, 10:55 Uhr

Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Hallo zusammen
Habt ihr euch schon ein Still- bzw. Schwangerschaftskissen zugelegt? Bei mir schmerzt langsam nachts der Rücken bzw. die Hüfte und da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Falls ihr schon eines habt: von welchem Hersteller ist es und würdet ihr es empfehlen?
Danke euch und eine schöne Woche!

 
9 Antworten:

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Chrissi0808, 18. SSW am 16.11.2020, 11:11 Uhr

Hallo!

Ich habe schon seit der 13 SSW das Niimo Stillkissen von Amazon und bin sehr zufrieden damit. Es ist auch ein prima Seitenschläferkissen und ich schlafe wirklich seitdem nur mehr damit. Ist total angenehm weil es eben eine komfortable seitliche Position zum Schlafen möglich macht. Finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Aber es gibt da ganz viele andere Marken/Hersteller auch noch....da wird bestimmt das Passende für dich dabei sein! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Aftab89, 20. SSW am 16.11.2020, 11:28 Uhr

Ich hatte mir bei Ama... von Queenrose ein U-förmiges Stillkissen bestellt und bin soooo happy damit .Ist vielseitig einsetzbar und ich kann mich einfach da rein legen ohne jedes Mal beim Seite wechseln das Kissen mit rüber wuchten zu müssen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von KALEY85, 18. SSW am 16.11.2020, 11:32 Uhr

Hallo

Ich habe ein Stillkissen von Julius Zöllner :)
Benutze es auch jetzt schon um die symphyse nachts zu entlasten :)

Dir auch eine schöne Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Kati-243 am 16.11.2020, 11:44 Uhr

Ich habe schon seit Wochen eins von Theraline und möchte es gar nicht mehr missen!!!! Mega bequem. Hab es überwiegend zum auf der linken Seite schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Suomi am 16.11.2020, 14:03 Uhr

Ich habe auch das Stillkissen von Theraline, hatte mir eine Freundin empfohlen.
Nutze es auch tagsüber auf dem Sofa, weil es so bequem und chillig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Kati-243 am 16.11.2020, 14:59 Uhr

Ich auch, nehme es gern aufm Sofa zum chillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Krümel042021, 19. SSW am 16.11.2020, 17:38 Uhr

Huhu ich hab auch das Stillkissen von Theraline und bin sehr zufrieden, möchte es nicht mehr hergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Twinmommy86 am 16.11.2020, 19:54 Uhr

Also ich habe ein Theraline aus der ersten SS und es war schon damals super. Bin jetzt immernoch zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 17.11.2020, 8:08 Uhr

Danke euch allen für die Erfahrungsberichte!
Habe dann gestern auch ein Kissen von Theraline bestellt - ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangeren- und Stillkissen

Guten Morgen ihr lieben schwangeren Damen Habt ihr und schlaft ihr schon mit einem Stillkissen? Ich habe noch keines, aber wenn ich liege (auf dem Bauch) nehme ich schon aus Reflex die rechte Hüfte hoch, weil es unangenehm ...

von Marlene1989, 13. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.