April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 18. SSW am 14.11.2020, 20:26 Uhr

Kleiner Jammer Post

Guten Abend ihr Lieben

Ich muss mich einmal bei euch ausheulen.. Mich hat’s voll erwischt.. ich liege seit gestern Abend flach. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und meine Temperatur steigt stetig an.. mir ist schwindlig und mittlerweile auch leicht übel. Auf essen habe ich gar keine Lust. Trinken geht aber zum Glück. Mein ganzer Bauch ist angespannt und tut beim Gehen weh.. die Wärmeflasche lindert das zum Glück ein wenig.

Dienstag hätte ich eigentlich wieder FA Termin, ich denke der wird dann wohl ausfallen

Mein AG hat mich extra ins Home Office geschickt, um sowas zu vermeiden (und natürlich wegen Corona), da ich viel mit anderen Leuten im Betrieb zu tun habe.. naja, hat nicht ganz geklappt

Ich hoffe es ist wirklich nur eine Erkältung und in ein paar Tagen vergessen. Ich bin sonst immer von sowas verschont geblieben, aber seid der Schwangerschaft kommt eins nach dem anderen. Erst die tolle Übelkeit mit ständigem brechen, dann Scheidenwandentzündung und nun Erkältung

So, jetzt ist aber genug gejammert ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend und bleibt/werdet gesund

 
8 Antworten:

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Sporty87, 16. SSW am 15.11.2020, 6:58 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Baby2021April, 18. SSW am 15.11.2020, 7:55 Uhr

Oh nee, gute Besserung.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Didi877, 19. SSW am 15.11.2020, 8:13 Uhr

Oh nein
Wie geht es dir denn heute?
Lass dich am besten mal testen. Ich hatte mich ja mit dem Coronavirus infiziert. Und die Symptome waren ähnlich wie bei dir. Nur das später Gliederschmerzen, Geruchs- & Geschmacksverlust hinzu kam.

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Mamica4, 20. SSW am 15.11.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen auch ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 15.11.2020, 9:02 Uhr

Guten Morgen
Ich hoffe dir geht es besser. Lass dich mal ganz schnell testen. Klingt doch sehr nach den Symptomen von Corona.
Ich hoffe dir geht es bald besser. Dann mach schön langsam und am besten gleich Montag früh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Flummi2018 am 15.11.2020, 9:53 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Ich fühle mich auf jeden Fall kräftiger als gestern. Fieber habe ich nicht mehr, dafür ist jetzt der Husten da das japanische Minzöl hat meine Nase heute Nacht freigehalten, dadurch konnte ich ganz gut schlafen.

Ich rufe morgen früh gleich beim Arzt an, mal gucken was der sagt. Solange bleiben wir zu Hause und lassen keinen bei uns rein Und heute wird die Sonne genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 15.11.2020, 16:10 Uhr

Oh je, du Arme!! :-(
Gute Besserung!! Möge es dir ganz schnell besser gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Jammer Post

Antwort von Zinderella, 18. SSW am 16.11.2020, 9:30 Uhr

Oh je, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.