April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 18. SSW am 16.11.2020, 14:35 Uhr

Zurück vom FA


Hatte heute meinen termin, alles ist zeitgerecht, das baby war sehr aktiv, also es passt alles , bin voll happy und verliebt in mein baby.
Ein outing hats auch schon gegeben, und zwar 70% Mädchen, weiß nicht ob ich dieser Aussage vertrauen kann. Ich wünschte mir eigentlich einen jungen, da ich schon zwei Mädels habe, aber wie sagt man hauptsache gesund... Jedenfalls liebe ich mein baby auch wenns a Mädel wird

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sophia173, 18. SSW am 16.11.2020, 14:47 Uhr

Hey,
Schön dass alles gut ist :)
Ich bin auch in der 18. Ssw und hatte meinen Termin letzte Woche. Mein FA meinte er könnte im Ultraschall noch nichts "männliches erkennen" aber wir sollten noch bis zum nächsten Termin abwarten... jetzt bin ich auch total neugierig und aufgeregt, ob es wohl wirklich ein Mädchen ist, oder zeigt sich nächstes mal vllt doch noch ein Junge
.. Das ist echt spannend... und verlieben tut man sich sofort in die kleinen, dafür braucht man sie nur einmal im Ultraschall gesehen haben
Naja ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was es dann bei uns beiden wird ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 16. SSW am 16.11.2020, 15:26 Uhr

Schön, dass alles gut und zeitgerecht ist.
Naja Mädchen kann man ja nie zu 100% bestätigen. Warte mal den nächsten Termin ab, vielleicht zeigt sich da ja doch noch was. Stimmt schon, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Krümel042021, 19. SSW am 16.11.2020, 17:40 Uhr

Schön dass alles gut ist und ja warte mal bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 20. SSW am 17.11.2020, 12:06 Uhr

Super das alles in Ordnung ist würde auch ausgemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Baby2021April, 18. SSW am 18.11.2020, 10:09 Uhr

Ja
15 cm und 180 gr.
Laut FA alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.