April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina1991, 9. SSW am 08.09.2019, 20:28 Uhr

Junge oder mädchen ?

Es gibt ja den Mythos bei Jungen gehts einem gut und bei Mädchen soll es einem so schlecht gehen
Alle die schon Mama sind , könnt ihr es bestätigen oder widerlegen ?
Ich wünsche mir nämlich ein Mädchen , weil ich schon einen Sohn habe, aber mir gehts blendend. Keine Übelkeit, wie bei der ersten ss. Deswegen bin ich neugierig
Meiner Mama ging es zb. bei mir und meinem Bruder gleich gut

 
11 Antworten:

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Maikäferchen2017 am 08.09.2019, 20:51 Uhr

Ich hab bereits ein Mädchen und meine Ss lief damals blendend. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, alles bestens...
Meine Schwiegermutter hatte bei meinem Mann aber genau diese "Probleme". Also meiner Meinung nach alles Humbug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Minkimiez am 08.09.2019, 20:53 Uhr

Ich habe einem Jungen und die erste Zeit ging es mir schlecht, hatte bis zum 5. Monat morgendliche Übelkeit mit Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Acidalia, 7. SSW am 08.09.2019, 21:33 Uhr

Huhu, in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir recht gut, mir war nur etwas übel und Atemnot.
In meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir total mies mit Erbrechen und Atemnot und allem was es sonst noch so gibt.
Was soll ich sagen,ich bin Mama von zwei gesunden Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Michi93, 9. SSW am 08.09.2019, 22:22 Uhr

Was ein Quatsch.
All diese Mythen sind total bescheuert und wurden nie zu 100% bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 08.09.2019, 22:40 Uhr

Ja danke , weiß ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 08.09.2019, 22:41 Uhr

Denke ich auch dass es humbug ist , war nur neugierig auf eure Antworten bzw eure Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 08.09.2019, 22:42 Uhr

Dann kann ich ja noch hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 08.09.2019, 22:44 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von LeLouve am 09.09.2019, 8:06 Uhr

Ich habe ein Mädchen und mir war nie übel in der Schwangerschaft. Bei mir hat es also nicht gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von NadineSen, 6. SSW am 11.09.2019, 18:31 Uhr

Hallöchen, bin aus dem Mai Bus und schau hier immer mal wieder rum.
Ich hab zwei Jungs. Bei beiden hatten ich stark mit Erbrechen zu kämpfen. Nichtmal das Zähne putzen war möglich ohne mich zu übergeben. Bei meinem zweiten Sohn kam noch hinzu, dass ich extrem stark unter Schwindel gelitten habe. In der 22. Woche hatte mir meine Ärztin dann gesagt, dass ich morgens damit beginnen soll Kaffee zu trinken oder Grünen Tee. Geholfen haben mir nur Getränke mit Zucker. Das allerdings auch nur kurzzeitig.

Diesmal hab ich BISHER noch nichts. Wirklich gar nichts. Keine Übelkeit oder Erbrechen. Es macht mir sorgen aber ich versuch es zu genießen weil es nur noch anstrengender sein würde mit zwei Kindern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder mädchen ?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 11.09.2019, 19:40 Uhr

Dann wird es diesmal vilt ein Mädchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Ihr kennt ja sicherlich diese "Weissagungen": Jungs machen ihre Mütter schön und Mädchen machen Pickel, oder Mädchen trägt man nach vorne usw Habt ihr in euren vorangegangenen Schwangerschaften irgendwelche Unterschiede gemerkt? Also ich denke das ist von Frau zu ...

von Sight, 7. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Jungen namen

Hey Mamis Ich bin komme auch in den April Bus 2019! Bei der letzen Untersuchung wurde mir gesagt das es eher wie ein Junge aussieht. Ich habe die Hoden auch gesehen. Die Ärztin sagte; wir schauen ob beim nächsten mal das gewachsen ist. Ich freue mich so. Ich habe eine 2,5 ...

von Sonne204, 21. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchenklamotten 50-86

Hallo Mädels, Zur Zeit sitz ich ja bei euch im aprilbus 19. Heißt ich könnte die Klamotten von meiner Motte aus dem Mai 17 super gebrauchen,wenn, na wenn ich jetzt nicht im Team blau spielen würde. Bei Bodies und Strumpfhosen etc. Muss der kleine Mann durch. Aber Kleider und ...

von liwei, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

hallo ihr lieben. ich habe gestern bei der nackenfaltenmessung recht früh erfahren ( 13ssw) das wir wohl einen kleinen jungen bekommen werden. :) ich freue mich so sehr. wann habt ihr es erfahren und stimmt es , das sie jungs schneller outen als mädchen? ich war sehr ...

von Dinchen89, 13. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

wir bekommen einen jungen

haha hab ja schon im betreff geschrieben das es ein junge wird ..hier könnt ihr selber nachsehn was ihr bekommt ....ich nehm das nicht so ernst;aber lustig find ich es schon ...

von Tanja512, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Verkaufe Mädchenkleidung eines ehemaligen April-Babies

Hallo, ich verkaufe hier Kleidung meiner Tochter (geb. April 09), da wir nun einen kleinen Jungen erwarten. Folgendes gibt es dazu zu sagen: - Zum Teil mit Namen gekennzeichnet - Frisch aus dem Karton, daher etwas knitterig (gewaschen, nicht gebügelt) - Wir haben ...

von zwei-m-m, 29. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.