April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918, 18. SSW am 18.11.2020, 9:56 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo Mädels!

Morgen komme ich in die 19ssw. Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen in der Leistengegen beidseitig. Vorallem beim Niesen und Husten. Meistens abends. Ich trinke 3x täglich 60mg Magnesium, mehr vertrage ich nicht (sofort Durchfall). Ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob das vom Baby kommen könnte oder doch nur die Mutterbänder.

Ich habe nächste Woche wieder US. Ich habe das Baby jetzt schon öfters leicht gespürt. Seit 2 Tagen aber nicht mehr. Mache ich mir zu viele Gedanken?

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Gina94 am 18.11.2020, 10:44 Uhr

Hallo liebes :)

Ich hatte das in der ssw in der du bist auch !
Das sind die mutterbänder.
Hatte auch totale Angst aber Jetz kommt des Wachstums schub... Jetz in der 23 ssw ist es komplett weg. Aber sobald das Baby weiter wächst kann ich mich wohl auf neues gefasst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Dmck, 18. SSW am 18.11.2020, 14:35 Uhr

Huhu....
Geht mir genauso! Die Gynäkologin schiebt es immer auf meinen zierlichen Körperbau

Hast du beim Magnesium mal Tabletten versucht?

Auf das Granulat zum trinken habe ich auch immer tierische Magenschmerzen und durchfall bekommen! Mit den Tabletten merk ich gar nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.