April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle2704, 18. SSW am 18.11.2020, 22:19 Uhr

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt.

Ich bin in der 18. Woche schwanger mit einem Mädchen und das ist das größte Glück für mich.
Allerdings ist es so dass ich nicht zu 100 Prozent weiß wer der Vater ist und das macht mich wahnsinnig.
Ich bin in keiner Beziehung aber könnte mir mit Mann Nr. 1 etwas festes vorstellen deswegen hoffe ich auch von Herzen dass Mann Nr. 1 der Vater ist.

Also: ich hatte meine letzte „richtige“ Regel vom 21.07. bis zum 25.07 dann hatte ich 1 oder 2 mal ungeschützten Sex mit Mann Nr.1.
Am 14.07 hatte ich Geschützen Sex mit Mann Nr. 2 ( allerdings weiß man ja nicht genau ob bei Kondom alles 100 Prozent sicher ist)

Am 18.08 zum Zeitpunkt meiner nächsten Regel habe ich dann so Schmierblutung( braun,rosa) keine normale Blutung gehabt.
Meine Frauenärztin sagt es könnte die Einnistungsblutung gewesen sein.

Am 30.08 hab ich dann einen Ssw Test von clerblu gemacht und der hat schwanger 3+ angezeigt
Am 31. 08 hat dann auch die Frauenärztin der Schwangerschaft festgestellt.

Ihr Lieben .... danke an die die sich die Mühe machen und alles lesen .
Vielleicht kann mir ja jemanden helfen.
Liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Mäuse

 
11 Antworten:

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Merle2704 am 18.11.2020, 22:20 Uhr

der errechnete Geburtstermin ist übrigens der 27.04.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Mützipütz am 18.11.2020, 22:39 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit für Mann Nr.1 sehen doch ganz gut aus wenn du bei Mann Nr.2 ein Kondom benutzt hast.Wenn das reißt merkt man das für gewöhnlich.
Sonst sollte da kein Risiko weiter sein.
Frage ist ja nur ob Mann Nr.1 ein Kind mit dir möchte.Da musste wohl beide nach der Geburt zu einem Vaterschaftstest einladen.Kostet um die 150 Euro und gegen eine kleine Gebühr bezeugt dir auch ein Apotheker die Durchführung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Merle2704 am 18.11.2020, 23:03 Uhr

Am 14.08 hatte ich Geschützen Sex mit Mann Nr. 2 .... hatte mich verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Merle2704 am 18.11.2020, 23:03 Uhr

Am 14.08 hatte ich Geschützen Sex mit Mann Nr. 2 .... hatte mich verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Lilly82-, 18. SSW am 18.11.2020, 23:07 Uhr

Meine letzte Regel war auch um die Zeit. Rechnerisch wäre mein ET wie deiner. Unser Murmelie ist aber immer etwas weiter gewesen, daher gehe ich davon aus das der Eisprung früher war und die Schwangerschaft dadurch (Gott sei Dank) überhaupt zustande gekommen ist. Aufgrund der vielen Fehlgeburten und insbesondere aufgrund der letzten nach der 12 ssw wollten wir das Risiko nicht mehr eingehen. Der ET ist nun der 24.04.2021 und ich hoffe so sehr das alles gut geht.

Interessant ist auch, wie lang dein Zyklus normalerweise ist. Ich gehe mal vom Durchschnitt aus.

Ich weiß nicht ob du dich mit dem 14.07. verschrieben hast, weil dann wäre es aus meiner Sicht eh unwahrscheinlich das Mann 2 der Vater ist.

Ich habe am 18 August den Ssw Test von clerblu gemacht und der hat schwanger 2-3 angezeigt.

Selbst wenn du den 14.08. mit Mann 2 meintest, müsste sofern das Kondom nicht 100 %ig war, dein Eisprung sehr kurz gewesen sein.

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und hoffe das du auch in Bezug auf den Vater "zufrieden" sein wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Merle2704 am 18.11.2020, 23:19 Uhr

Als ich mit Mann 2 geschlafen habe hatte ich keinen Eisprung bzw. meine fruchtbaren Tage.
Aber mit Mann 1 war ich laut meiner letzten Regel fruchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Twinmommy86 am 19.11.2020, 5:39 Uhr

Dann würde ich sagen, kommt ja irgendwie nur Mann 1 richtig in Frage. Genau wissen,wirst du es aber nur bei einem Vaterschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Skittles82, 18. SSW am 19.11.2020, 6:28 Uhr

Guten Morgen Merle...
Ich habe den 26.04. als errechneten Termin...
Meine letzte Regel war am 20.07.20 und der Tag der Zeugung war definitiv der 02.08.20, das war glaube Zyklustag 14...es kommt natürlich auch auf deinen Zyklus an...bei mir war er immer 27 oder 28 Tage...konnte dann am 16.08. schon positiv testen...
Ich denke das Mann Nr. 2 nicht in Frage kommt...da hättest du einen sehr späten Eisprung gehabt...genau wissen kann man das natürlich nie...aber ich denke auch das hier nur Mann 1 in Frage kommt...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Goldiebee, 21. SSW am 19.11.2020, 7:37 Uhr

Hey :-)
Also so, wie du das beschreibst, ist Mann Nr. 1 fast sicher der Vater. Wenn das Kondom gerissen wäre, hättest du das gemerkt - und wenn du da noch nicht einmal deine fruchtbaren Tage hattest, müsste es schon mit dem Teufel zugehen ;-) vielleicht beruhigt dich das: ich habe über vier Jahre nur mit Kondom verhütet und es ist nie etwas passiert. Ohne Kondom dann aber unter Berücksichtigung der fruchtbaren Tage schon ;-) also: bleib ganz ruhig, Mann 1 ist es bestimmt ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von großerbruder 2009, 17. SSW am 19.11.2020, 9:34 Uhr

Also es kann eigentlich nur Mann nr 1 sein.
Ich hatte meine letzten Tage am 23.7
Am 19.8 konnte ich bereits positiv testen. Und mittlerweile wurde ich 5 Tage zurück datiert. Das heißt, mein ES war schon sehr spät. Du hättest wahrscheinlich schon am 17/18.8 positiv testen können und somit kann Mann Nr 1 nur der werdende Vater sein
An eurer Stelle würde ich erst mal nur von Mann Nr 1 einen Vaterschaftstest machen. Der ist dann mit Sicherheit positiv.
Was sagt denn Mann Nr 1 zu der Schwangerschaft und das evtl noch ein anderer Mann in Frage kommt?
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Merle2704, 18. SSW am 19.11.2020, 9:44 Uhr

Hallo ihr Lieben
Danke erstmal für eure Unterstützung, das beruhigt mich sehr.
Ich denke ja auch dass Mann 2 sehr unwahrscheinlich ist
Wollt mal eure Meinung hören
Mann 1 würde sich freuen und kann sich eine Familie mit mir vorstellen, er weiß nichts von Mann 2
Ich habe auch kein Kontakt zu dem anderen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.