April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sina1701, 19. SSW am 20.11.2020, 13:06 Uhr

Einfach aus Interesse!

Hallo,
Ich kann deine Angst verstehen. Vor meiner ersten ss hatte ich 3 Fehlgeburten dann kam meine Tochter 2016. Wir hatten eine ziemlich ruhige Schwangerschaft ohne erkennbare Komplikationen. Irgendwann hieß es die Dame wäre zu klein. Also ab zum Doppeler. Der Doppler war unauffällig also keinen Grund zum Handeln.3 Wochen später Kontrolle vom Doppler ich war in 32 +0. Ich musste bei 32+1 ins Kh zur Lungenreife und bei 32+2 wurde sie abends geholt. Heute ist sie unser persönlicher Schutzengel.

Was ich damit sagen will, das du nie eine Sicherheit hast ob alles gut ist. Ich muss jetzt auch erst lernen mir zu vertrauen und bin viel achtsamer mit mir/ uns und gehe mit jedem kleinen Zeug was ich nicht zuordnen kann, zum Arzt. Ich denke dein Arzt wird deine Vorgeschichte kennen und dich noch schnell rein schieben können.

Das du immer sorgen haben wirst ist klar aber ich glaube deine Angst sollte nicht dominieren. Dein Wurm bekommt ziemlich viel mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.