Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 13.01.2017, 10:29 Uhr

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Habe gerade die Babykleidung in 56 weggeräumt, macht mich schon irgendwie traurig auch wenn es total schön ist zuzusehen wie die kleine Maus dahinwächst. Belinda ist jetzt 6 Wochen alt, schläft noch sehr viel und ist meistens ein sehr zufriedenes Baby, Abends haben wir täglich 1-2 Stunden wo sie weint und sich nicht recht beruhigen lässt, aber danach ist wieder alles bestens. Stillen klappt super und sie hat auch schon ordentlich zugenommen, Geburtsgewicht 3260g und am Montag beim Abwiegen 4,70kg. Wie geht's euch und euren Mäusen?

 
2 Antworten:

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Finschen wabsi am 13.01.2017, 15:02 Uhr

Oh das ist sehr schön zu lesen das deine Maus so schön wächst meine muss ich regelmäßig wiegen da sie kaum zunimmt aber wachsen tut sie trotzdem denn ihre Kleidung wird auch langsam knapp und teilweise passt ihr schon 62 aber sie wiegt jetzt erst 3370 gr trotz nahrungsumstellung von pre auf 1 er Nahrung!!! Meine kleine hat eine sehr gute Verdauung das heißt ständig kaka ! Aber ihr geht es sonst ganz gut trotz Erkältung trinkt sie mindestens 700 ml am Tag! Schreit kaum und guckt sehr viel und zufrieden in ihren wachphasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Zicke_Deluxe am 13.01.2017, 17:03 Uhr

Du hast das gut ;)

Wir haben gleich mit Größe 62 angefangen...
Ich durfte gleich die 56'er aus dem Schrank verbannen!
Und Hosen die unten nicht offen sind, passen auch nicht mehr in 62, da mein Sohn Riesen Füße hat!!

Vom Gewicht her fehlen ihm nur noch 100 Gramm bis zum Geburtsgewicht und er ist heute 12 Tage alt. Also eigentlich alles prima:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenfarbe

Na, wie entwickelt sich bei euren Babys die Augenfarbe? Wir sind noch total unschlüssig. Papa hat richtig helle blaue Augen und ich braun/grüne. Bei Mausi ist weder eine Tendenz zu den hellen Augen noch eine zu meinen braunen. Sie macht ihr eigenes Ding

von TiSe 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

37+0 augekugelt

Hallo zusammen. Die kleine Juli kam am 04.12. um 19.17 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Am 03.12. ist mir nachmittags um 14 Uhr die Fruchtblase geplatzt und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Nachts kamen dann auch Wehen bis in den Vormittag tat sich am Befund Muttermund ...

von Skorpion86 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenentzündung

Hallo ihr Lieben, Ich mache mich grad selbst total panisch... Habe am Mittwoch einen Termin bei dem man hoffentlich was sieht, laut meiner Berechnung müsste ich dann 6+3 sein. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hat man noch gar nichts gesehen (was mich natürlich total ...

von Kasoleni, 7. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

ein lachendes und ein weinendes Auge

Hallo Mädels ich komme gerade vom FA. Es ist das passiert was ich schon gefühlt habe. Eines meiner beiden Babys ist vor ein paar Tagen "eingeschlafen" und das andere ist völlig normal entwickelt. Natürlich überwiegt gerade die Traurigkeit. Ich bräuchte mir um mein anderes keine ...

von minime2017, 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenarzt

Hat jemand von euch schon die Augen der kleinen kontrollieren lassen? Ich war heute mit dem Krümel bei der Augenärztin und er hat wohl zu allem Überfluss eine starke Hornhautverkrümmung. Wie mache ich denn da weiter? Einen Augenarzt suchen, der auf Kinder spezialisiert ist? ...

von Winterkind09 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenbrauen färben?

Guten morgen zusammen, hab grad im Januar Forum gelesen das viele sich gedanken machen ob man Augenbrauen in der SS färben darf. Ich lasse das ca alle 4 Wochen machen (hab sonst keine-häärchen sind zu hell). Ich hab auch meine Kosmetikerin gefragt und sie meinte das einzige ...

von Chris27, 11. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenarzt - Sehschule

hallo und einen wunderschönen guten morgen, ich war gestern mit meinen kleinen süssen beim Augenarzt weil wir festgestellt haben das er auf einem augen schielt. der hit war, die Frau hat mal kurz ins auge geleuchtet und meinte nur ja er schielt da ist sichtbar und sie hat ...

von celine411, 12. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Umfrage: Augenfarbe!

Könnt ihr schon erkennen welche Augenfarbe eure Kleinen bekomemn, oder haben sie vielleciht schon Farbe? Bei Sumaya sind sie immer noch blau, werden nur immer heller. Bin mal gespannt ob meine oder Papas. Der kleine hat damals sehr früh die superdunklen Augen vom Papa bekommen, ...

von medamu 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

rotes auge (mama)

hi mädels, hab da mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. meine augen jucken seit ein paar tagen und sind gerötet. zugluft hab ich nicht erwischt, pollen fliegen auch nicht herum. wisst ihr vielleicht was es sein könnte und ob sich der gang zur apotheke ...

von mari82 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.