Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 12.01.2017, 20:52 Uhr

Hilflos...

Huhu ihr lieben melde mich nach langer Zeit mal zurück...Mein kleiner Mann ist nun 1 Monat alt anfangs war alles ok mal hier mal da bisschen Bauchprobleme aber noch erträglich...Nun seit Samstag der absolute Horror nachts Schreiattacken und nur 2 bis 3 Stunden Schlaf...Haben da ich nicht Stille anfangs Bebivita pre gegeben was wie gesagt auch alles gut war dann fing es an er konnte nicht kacka machen richtig harter stuhlgang...Auf anraten meiner Schwiegermutter und schwägerin haben wir dann beba pre genommen totaler Reinfall davon nur gespuckt und kam alle 2 Stunden...
Also dann Hebamme angerufen wieder auf bebivita pre mit fencheltee anmischen und zusätzlich Latex eine kleine Besserung gibt es...Heute beim kinderarzt wurde humana comfort empfohlen wobei ich mein Kind nicht schon wieder ne neue milch geben will...
Machen auch fleißig bauchmassage und fliegergriff aber irgendwie fängt er immer wieder an zuweisen und zu drücken. Helfen ihm beim kacka machen mit Beine an Winkeln und so aber irgendwie hilft es nicht...

Könnt ihr mir villt noch Tipps geben?

 
9 Antworten:

Re: Hilflos...

Antwort von L_L2016 am 12.01.2017, 21:57 Uhr

Bei mir genau das gleiche. Gebe seit 3 Tagen Aptamil Comfort. Es ist schon was besser geworden, aber drücken tut er immer noch ständig. Habe gehört, die Jungs sind immer schlimmer dran als die Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...

Antwort von Jelly89 am 12.01.2017, 22:00 Uhr

Ja das ja auch im Alter so haben ja alle Männer die schonmal ne Erkältung hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.01.2017, 23:28 Uhr

Ich bin vor 9 Jahren mit humana sehr gut gefahren!
Aptamil konnte mein Sohn nicht ab, desweiteren war da die eiweißspaltung nicht toll... wie die sich entwickelt haben, weiß ich nicht, da ich voll stille!
Im Geburtsvorbereitungskurs hat uns die Hebamme gesagt das man ruhig die Milch mal wechseln soll... also von der Seite... kannst ruhig wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...

Antwort von minimi2402 am 13.01.2017, 2:38 Uhr

Bei den Oktober-Babys ist gerade das gleiche Thema! Vielleicht findest du da ein pa hilfreiche Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...

Antwort von TaYaPa am 13.01.2017, 9:59 Uhr

Um die fünfte Lebenswoche vom ET gezählt kommt der erste Entwicklungsschub. Vielleicht ist es das. Mit Milchnahrung kenne ich mich nicht aus, da hab ich keine Idee. Aber was ihr testen könnt sind Bigaia Tropfen, die bauen die Darmflora mit auf. Lefax ist ja gegen Blähungen und nicht gegen harten Stuhl oder? Guck mal ob Kümmelzäpfchen vielleicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...

Antwort von Jelly89 am 13.01.2017, 10:49 Uhr

Danke für eure Tipps...Ja ich schau mal was im Oktoberbus so geraten wird...Und schau mal.weiter wies es die nächsten Tage wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...

Antwort von Finschen wabsi am 13.01.2017, 14:55 Uhr

Hm das kommt mir bekannt vor mit dem bebivita das hatte mein Sohn auch immer Verstopfung! Habe jetzt bei der kleinen das Gegenteil sie kann ständig kaka machen meistens flüssig wir geben beba 1 mit aptamil ar Pulver gegen das spucken zu ich auch rein ! Das aptamil ar gibt es aber auch als komplett Nahrung und die habe ich meinen ersten zwei Kindern gegeben und hatte keine Probleme mit dem Stuhlgang bei denen ! Edelweiß Milchzucker soll auch helfen gegen Verstopfung vielleicht versuchst du das mal bevor du sämtliche nahrungen ausprobieren musst ! Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finschen wabsi

Antwort von Jelly89 am 13.01.2017, 15:05 Uhr

Also mittlerweile ist sein stuhlgang wieder weicher...Ich bin auch kein großer Fan von ständigem nahrungsumstellung finden de da bekommt der magen auch keine ruhe deswegen versuch ich es ja weiter mit dem bebivita und fencheltee wenn das nix hilft dann mach ich das mit dem milchzucker und hoffe ja das es nicht soweit kommt das eine erneute nahrungsumstellung nötig ist...

Aber lieben dank euch wünsche ich alles gute mit die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finschen wabsi

Antwort von Finschen wabsi am 13.01.2017, 16:33 Uhr

Dankeschön :) und drücke die Daumen das es jetzt besser bleibt bei deinem kleinen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.