Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 09.01.2017, 22:13 Uhr

Last but not least

So Ihr Lieben, nun ist Wilhelm da. Am 08.01.
Ich hatte bei 40+6 schon den Termin für geplante Einleitung in der Tasche...bis auf Abgang Schleimpfropf und leichte Zeichnungsblutung jedoch null Anzeichen. Nach wehenfördernder Akupunktur und nelkenöltampon dann in der Nacht zum Samstag erste Wehen....leider noch null Wirkung am Muttermund. Samstag vormittag nach CTG Kontrolle gings los erste Wehen zum Veratmen, aller 5, dann aller 3 min. Bin 19 Uhr in Kreißsaal, vollet Hoffnung...dann die Enttäuschung, nur Finger einlegbar. Wieder nach Hause geschickt geworde. Das war die Horrornacht: aller 2 min super schmerzhafte Wehen, konnte nicht liegen, weil dann eine Wehe in die nächste überging, musste ja ganz leise sein (Mietwohnung) und Männe schlief im Wohnzimmer. Früh kam die Hebi..immer noch nix getan!! Ich war fix und fertig, all die Schmerzen umsonst. Dann hatte ich Kontrolle CTG in der Klinik. Man nahm mich im Kreißsaal auf, da nun doch leichte Öffung Muttermund. Dann sprang gegen 12 Uhr die Blase und die Wehen wurden jetzt besser erträglich. Die Muttermundsöffnung war quälend langsam. Dann plötzlich gegen 20 Uhr wurde die Wehen anders vom Charakter, viel besser auszuhalten und ich spürte leichten pressdrang. Die Hebamme stellte fest Muttermund fast offen. Ab da gab ich alles...Kniebeuge, tiefe Hocke...Wehen jetzt eher angenehm...dann Pressdrang, schaffte es dreimal pro Wehe. Zuletzt musste ich den Kleinen ohne Wehen rauspressen, das war heftig, aber endlich lag er auf meiner Brust...während wir kuschelten, merkte ich gar nicht dass es hektisch wurde. Plazenta ging nicht raus....ich verlor rasch 2 Liter..NotOP-...plazenta eingerissen und Scheidenriß.. durch lange geburt und großes Baby... 4450 g, kopfumfang 38 cm und 53cm lang...aber jetzt alles gut bin nur durch starke Blutarmut und Kreislauf schwäche noch nicht in der Lage aufzustehen....
Liebe Grüße
Ann-Kristin

 
3 Antworten:

Re: Last but not least

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 09.01.2017, 22:20 Uhr

Erstmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenkernzeit

Hört sich ja echt heftig an was du durch machen musstest aber schon das ihr alles so gut überstanden habt und richtig tolle Maße hat dein Liebling

Mein herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but not least

Antwort von locke82 am 09.01.2017, 22:46 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Last but not least

Antwort von christineg am 10.01.2017, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, toll das du jetzt auch endlich kuscheln darfst, heißt doch immer das Beste kommt zum Schluss
Blöd natürlich das mit der Not-Op, hoffe das alles gut Verheilt, alles Gute und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.