Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 11.01.2017, 15:08 Uhr

Was für eine Nacht....

Hallöchen zusammen!

ich melde mich auch wieder mal... unsere Kleinen ist eigentlich ein entspanntes Kind, solange nicht dieses böse Bauchwehmonster zu Besuch ist. Die Nacht heute war einfach nur furchtbar. Sie ließ sich nicht weglegen und wollte nur auf mir schlafen, um halb 4 sind wir dann irgendwann mal alle eingeschlafen. Allerdings lag es nicht wie zuerst gedacht am Bauchweh, sondern sie hatte Fieber. Auf die Idee kam ich allerdings erst am Morgen, da sie noch immer schrie wie am Spieß, als ich sie zur Seite legte und mein Shirt ganz nass war...

39 Grad Fieber und das mit 2 Wochen... Ich rief gleich die Hebamme an, sie meinte, normalerweise steckt hinter Fieber immer irgendetwas anderes, ev. ein Infekt oder Blasenentzündung oder so. Sie trank auch nicht und das schon seit Stunden, deshalb fuhren wir zum Kinderarzt. "Halsschmerzen" lautete die Diagnose und wir bekamen Zäpfchen verschrieben. jetzt schläft sie schon seit Vormittag und kuriert sich aus. Witzig, wenn man jemandem sagen müssten, man geht wegen "Halsschmerzen" zum Arzt, aber was soll man sonst tun, wenn so ein kleines Wesen dir noch nicht sagen kann, was es hat. :-)

Wie gehts euch und euren Würmchen, alles gesund? :-)

lg, Petra

 
4 Antworten:

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von minimi2402 am 11.01.2017, 20:23 Uhr

Ohhh nein , schnelle gute Besserung

Bis jetzt sind wir alle gesund , ich hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Finschen wabsi am 11.01.2017, 22:48 Uhr

Oh je ich leide gerade auch mit meinem Baby sie hat Schnupfen seit gestern aber zum Glück noch ohne Fieber und essen tut sie auch zwar ist der Rhythmus erstmal hin aber wir kommen trotzdem auf mindestens 750 ml am Tag wir sind hier alle erkältet und ich hoffe die kleine kuriert sich schnell aus ! Ich wünsche deinem Baby gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 12.01.2017, 13:07 Uhr

Unsere Maus hat auch schon schnupfen.
Sie schläft leider seit geburt nur auf mir oder Tagsüber in der trage. weglegen ging noch nie. Etwas anstrengend aber ich hoffe das legt sich.
Beistellbett ist deko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von petra90 am 13.01.2017, 13:46 Uhr

Oh ja und sie tun einem ja so leid... hoffentlich dauerts nicht zu lange..
Wünsche euch und euren Mäusen auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.