Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 10.01.2017, 9:57 Uhr

Ein mal kurz Jammern

Knapp 6 Wochen nach der Geburt meiner Maus habe ich heute Nacht trotz vollen Stillen meine Tage bekommen und zwar ganz schön stark, inkl eingesautem Leintuch und Regelschmertzen
Das ist zwar jetzt nicht wirklich schlimm, aber etwas länger hätte die Regel schon ausbleiben dürfen. Hab aber eh irgendwie damit gerechnet, meinen Großen hab ich auch voll Gestillt, 18 Monate lang und hatte meine Tage auch wenige Wochen nach der Geburt schon wieder. Wie schaut es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Ein mal kurz Jammern

Antwort von mama0407 am 10.01.2017, 10:08 Uhr

Huhu. Meine entbindung ist heute 5 wochen her und ich gehe davon aus das ich am Sonntag meine periode bekommen habe. Sehr stark und ein leichtes ziehen im bauch wie bei der Mens. Ich Stille allerdings nicht und hatte einen Kaiserschnitt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal kurz Jammern

Antwort von kleiner Löwe am 10.01.2017, 10:12 Uhr

Hier auch
Seit gestern, 7 Wochen nach der Geburt, aber bisher nur leichte Schmierblutungen. Und ich stille auch voll, wobei die Abstände aber auch mal länger als 4h sind.
Meinen ersten Sohn hatte ich damals auch voll gestillt, aber da tatsächlich erst meine Tage nach der Stillzeit von 6 Monaten bekommen.
Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal kurz Jammern

Antwort von traumbär am 10.01.2017, 10:29 Uhr

Hier zum Glück noch nichts.....noch- den irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl dass sie demnächst vorbeischaut.....Rückenschmerzen Kopfschmerzen und etwas unwohlsein bzw Ziehen im Unterbauch....wobei mein wochenfluss nicht ganz weg ist-könnten die tage dann überhaupt schon kommen?
Und nimmt man dann bei der ersten Blutung wieder die einlagen oder darf man OB verwenden - ich mag nicht wirklich so Einlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal kurz Jammern

Antwort von minimi2402 am 10.01.2017, 12:47 Uhr

Die gleiche Frage hab ich auch Traumbär!

Darf man wieder ob's nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal kurz Jammern

Antwort von kleiner Löwe am 10.01.2017, 13:07 Uhr

Ich war letzte Woche zur Nachsorge bei meiner Frauenärztin, sie meinte bis 8 Wochen nach der Geburt sollte man noch keine Tampons benutzen.
Ich nutze also dieses Mal noch Binden, habe zum Glück noch vom Wochenbett welche übrig. Ich bin aber froh, wenn ich dann wieder Tampons nehmen kann, bin auch kein Freund von Binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal kurz Jammern

Antwort von christineg am 10.01.2017, 13:22 Uhr

Laut meinem Frauenarzt darf man sobald der Wochenfluss schon ganz weg war bei der ersten Periode auch schon Tampons benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.