September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89_Amy, 41. SSW am 12.09.2023, 4:12 Uhr

ET+2 und schon mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen

Mir gehts gerade psychisch nicht so gut...
Die ständige Fragerei ob das Kind nicht schon da ist, oder wann es denn endlich kommt, geht mir echt auf die Nerven!!!

Das Warten darauf, dass die Geburt los geht, ist auch so schon nicht einfach! Und seit einigen Tagen schlafe ich auch sehr schlecht...
Ich dachte zuerst, es sei ein Zeichen, dass es bald los geht. Aber irgendwie tut sich nichts... Versuche jetzt gerade seit über einer Stunde erfolglos wieder einzuschlafen!

Hatte gestern Kontrolltermin, dem Bauchzwerg gehts gut, hatte nochmal Akkupunktur und die Hebamme hat mir Wehenfördernden Tee und Rhizinusöl für einen Wehencocktail mitgegwben, als letzte Möglichkeit vor dem Einleiten am Sonntag...
Ich bin am überlegen, den Cocktai schon früher zu nehmen. Ich mag nicht mehr so lange warten!

Wie gehts euch so? Wart ihr auch schon in der Situation und habt Tipps für mich? Hat jemand Erfahrung mit Rhizinusöl?

Danke fürs "zuhören". Musste das kurz los werden...

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Meine Nerven sind am Ende...ich kann nicht mehr!

Hab gerade in der Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte der HCG wäre 1771. Das ist niederschmetternd! !!! Sie meinte, der Wert ist doch gestiegen, aber er soll sich doch eigentlich verdoppeln! ?!? Meine Ärztin wollte mich eigentlich selbst anrufen. Das hat sie ...

von Blume2 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven, Ende

Fertig mit den Nerven

Liebe Septembermamis, Ich wolte mal Eure Meinung hören. Es könnte alles sooo schön sein... War heute beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen (7+2). Auf dem Ultraschall hab das kleine Herzchen sehen können. Leider eröffnete mir der FA gleichzeitig, dass ich bei der ...

von Tina (B), 8. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven :-( *lang*

Hallo zusammen, SORRY, aber ich muss mich mal eben ausheulen... Ich war gerade im Krankenhaus, da ich diese Nacht wieder Blutungen hatte, die auch noch anhalten. Das Hämatom ist wieder aktiv. Zum Glück war das Kleine wohlauf – ...

von Bri_Ko, 12. SSW 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.