Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 06.06.2021, 7:13 Uhr

ES+11 Clearblue digital ogne WB negativ

Guten Morgen,ich bin heute am 26.ZT und ES+11.Haben einen Clearblue digital gemacht ohne Wochenbestimmung.Der war leider negativ. Mein Mann hat heute Geburtstag.Das wäre nach über 30.ÜZ der Knaller gewesen.Es war unser letzter Versuch aufgrund unseren Alters.(44+48)
Hat leider nicht mehr sollen sein.
Euch allen viel Glück und alles Gute.

 
7 Antworten:

Re: ES+11 Clearblue digital ogne WB negativ

Antwort von MaViMa am 06.06.2021, 9:53 Uhr

Liebe Lilo

Ich weiß garnicht was ich sagen soll erstmal möchte ich dich feste umarmen du kennst deinen Körper am besten... ich hatte so gehofft ich wünsche Dirndln Herzen das du es schaffst damit abzuschließen und glücklich wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Clearblue digital ogne WB negativ

Antwort von Shoshiro am 06.06.2021, 12:04 Uhr

Der ohne WB ist ein 25iger. Alle Evtl noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaViMa

Antwort von Lilo20 am 06.06.2021, 12:16 Uhr

Danke dir meine Liebe.
Wie schaut es bei dir aus?
Das einzige was bei mir diesmal anders ist,ist das ich nicht zunehme und auch keine Wassereinlagerungen habe wie sonst.Sonst wiege ich locker 2kg mehr.Die Brust tut auch nicht weh.
Bis Mittwoch habe ich noch.Aber irgendwie habe ich keine richtige Hoffnung mehr.
Dir drücke ich besonders die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Shoshiro

Antwort von Lilo20 am 06.06.2021, 12:20 Uhr

Das weiß ich nicht so genau.Den hatte ich noch zu Hause aber ohne Verpackung.War mal ein 2er Pack und hatte mir diesen für später aufgehoben.
Am Mittwoch sollte meine Mens kommen.Wenn nicht,hole ich mir noch einen Test.
Viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr.
Alles Gute Dir und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 06.06.2021, 13:01 Uhr

Mal wieder Pms ab ES+7... also Brust tut weh... hab auch schon getestet aber bei ES+8/9/10 ist doch noch recht früh denke ich... man könnte meinen das was zu sehen ist aber das hatte ich letzten Monat auch schon deswegen warte ich bis man den Strich nicht mehr erraten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von Lilo20 am 06.06.2021, 13:04 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Clearblue digital ogne WB negativ

Antwort von mari82 am 06.06.2021, 14:39 Uhr

Hallo liebe Lilo.
Es tut mir leid, dass Euer Wunsch nicht mehr in Erfüllung gegangen ist
So sehr hätten wir alle gehofft dass es doch noch klappt.
Ich hoffe sehr, ihr findet einen Weg um damit abzuschließen.

Und wer weiss.. wenn euer Wunsch begraben ist, kommt das kleine Glück vielleicht ganz unverhofft zu Euch!!

GLG

Aber bis Mittwoch ist ja noch ein wenig Zeit und wer weiß, evtl ergibt sich doch noch was!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Huhu! Ich habe heute, an Zyklustag 30 und ES + 14,15 oder 16 negativ getestet... So negativ, dass man da nichtmal mit viel Fantasie irgendwas sehen kann. Schaaaaaaadeeee...... Aber es ist ok, es war ja eh mehr oder weniger ...

von Nuriana 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallöchen liebe Mitreisenden Mein verschobener Zyklus beschert uns wohl doch kein Zufallsbaby! Ich bin nun ES+11 und alle Zeichen stehen auf PMS! Der Test ist schneeweiß.. Aber ein Gutes hatte die Sache dennoch! Ich ...

von Larifant 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Am Tag der (bisher ausbleibenden)Periode negativ geteste

Denke das wars wohl... Große Enttäuschung da fa schon vor einer Woche eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat bisher weder meine Tage noch eine Schwangerschaft.. Ich finde mich mal damit ab das wir weiter üben müssen.. Bis bald alles gute an alle ...

von Katee 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.