Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuriana am 01.06.2022, 17:26 Uhr

Negativ

Huhu!

Ich habe heute, an Zyklustag 30 und ES + 14,15 oder 16 negativ getestet...

So negativ, dass man da nichtmal mit viel Fantasie irgendwas sehen kann. Schaaaaaaadeeee......

Aber es ist ok, es war ja eh mehr oder weniger ungeplant. Es war ein schöner Kurztrip mit euch und ich wünsche euch viele positive Tests und schöne Schwangerschaften!!!!
LG Nuri

 
3 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von SmileyDay am 01.06.2022, 18:51 Uhr

Huhu, das tut mir leid ! Im märz wirst du dan wohl nicht mehr dabei sein? Schade! Machs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Nuriana am 01.06.2022, 19:11 Uhr

Nein, da werde ich nicht dabei sein. Nun werde ich mich ein bisschen in die Arbeit stürzen und bei uns Zuhause weiter renovieren. Am Ende des Jahres bewerte ich die Lage nochmal neu und werde mit meinem Mann reden, sofern ich immernoch einen Kinderwunsch habe (werde ich bestimmt....)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den März! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von SmileyDay am 01.06.2022, 19:59 Uhr

Ok !
Dan wünsche ich dir viel spass beim renovieren mal sehen ob wir uns irgendwann mal wieder lesen werden!

Danke, mal sehen was im märz sein wird!
Gerade blute ich als werde ich abgeschlachtet
, war mir ein vergnügen mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallöchen liebe Mitreisenden Mein verschobener Zyklus beschert uns wohl doch kein Zufallsbaby! Ich bin nun ES+11 und alle Zeichen stehen auf PMS! Der Test ist schneeweiß.. Aber ein Gutes hatte die Sache dennoch! Ich ...

von Larifant 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ :-(

Oh man ... mal wieder ein negativer Test! Aber die Tage trotzdem nicht in Sicht. Ich würde so gerne Schwanger werden aber wir üben jetzt schon eeeewig! Bei unserem Sohn hat es fast 3Jahre gedauert ich hatte gehofft das zweite kommt vielleicht ...

von missy84 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Am Tag der (bisher ausbleibenden)Periode negativ geteste

Denke das wars wohl... Große Enttäuschung da fa schon vor einer Woche eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat bisher weder meine Tage noch eine Schwangerschaft.. Ich finde mich mal damit ab das wir weiter üben müssen.. Bis bald alles gute an alle ...

von Katee 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

6 Tage vor Periode Negativ.

Hey.. soll ich einfach mal abwarten :/? Aber sie sagte doch " eine aufgebaute schleimhaut" Das heist ja nicht nichts.. oder in 2 tagen nochmal testen? hachherje... schon kein schönes gefühl so einen negativen test in der hand zu halten. Hatte bisher nur einen in ...

von Katee 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.