Monatsforum Februar Mamis 2023

Verhalten nach Eisprung

Verhalten nach Eisprung

Hasi7

Beitrag melden

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon ab Eisprung irgendwas an eurem Verhalten/ Ernährung etc ändert? Liebe Grüße

misses-cat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Nein ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol , das einzige was ich mache ich esse frische Mett Brötchen, die aber nur vom Metzger meines vertrauens. Die würde ich ab positiven Schwangerschaftstest weglassen, sushi esse ich nur veggie

Bebi2021

Beitrag melden

Keinen Alkohol und eine Tasse Kaffee nur noch am Tag :)

Deadpoolgirl

Beitrag melden

Folsäure habe ich ja schon vorher angefangen weils die ersten Wochen sehr wichtig ist. Also zur Vorsorge falls es geklappt hat. Ansonsten verzichte ich auf Alkohol (aber ich trinke da generell nie viel und auch eher selten). Rauchen tu ich sowieso nicht und essen tu ich ganz normal wie sonst. Erst bei positivem Test werde ich ein wenig umstellen.

Liesi2013

Beitrag melden

Da wir uns bald im 08. ÜZ befinden, ändere ich überhaupt nichts. Ich nehme Folsäure und Jod. Fertig. Kaffe trinke ich generell nicht, nur Tee. Da trinke ich aber den Babytraum-Tee. Ab und zu einen Espresso, am Wochenende gerne auch mal einen Wein.

MupiMup

Beitrag melden

Ich habe jeweils erst beim positiven test, was geändert. Bei meiner Tochter habe ich sogar noch geraucht, weil sie ungeplant war. Sie ist kerngesund