Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 01.06.2022, 11:51 Uhr

Wer testet am Wochenende?

Testet einer mit mir am Wochenende??? Ich bin total gepannt und nervös. Nervös, weil ich dieses blöde Gefühl nach sieben Zyklen einfach nicht mehr ertrage, wenn der Test negativ ist. Allerdings gibt es ja auch keine Alternative. Also Kopf hoch und weiter machen

 
13 Antworten:

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Mami2019! am 01.06.2022, 12:02 Uhr

Ich kann allerdings frühestens am Sonntag bei ES+9 mit einem Frühtest starten, Montag dann ggf. nochmal ;)

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Hasi7 am 01.06.2022, 13:01 Uhr

Ich:) ich werde am Sonntag das erste mal testen da bin ich dann bei es+10...
In letzten Tagen hab ich gemischte Gefühle gehabt, den einen Moment dachte ich es hat auf jeden Fall geklappt, dann hatte ich wieder Zweifel.

Wir würden uns super freuen, wenn es auf Anhieb nochmal klappen würde:)

Ich bin gespannt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Granberry am 01.06.2022, 13:14 Uhr

Ich werde am Samstag bei ES +10 testen. Ich bin schon so aufgeregt und kanns gar nicht abwarten! Alles alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Leso90 am 01.06.2022, 13:15 Uhr

Ich bin heute auch es+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Liesi2013 am 01.06.2022, 13:18 Uhr

Das hatte ich auch den einem Moment dachte ich, dass es auf jeden Fall geklappt hat, im nächsten, dass es auf keinen Fall geklappt hat. Ich wünsche uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Bebi2021 am 01.06.2022, 14:39 Uhr

Oh ich drück dir die Daumen Ich bin glaub ich morgen erst bei ES+1 oder 2 . Keine Ahnung.. merkst du schon Anzeichen ? Ich würd am NMT erst testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Lino123 am 01.06.2022, 14:58 Uhr

Huhu,
Bin heute es+10 und ziemlich aufgeregt.
Ich hatte diesen Zyklus das Gefühl das es geklappt hat, zum mindestens am Anfang.
Jetzt bin ich mir wieder unsicher. :(
Ich hatte an es+8 starkes ziehen und Pieksen im Unterbauch. Gestern an es +9 ganzen Tag unterleibsschmerzen und heute an es+10 ab und an mal ziehen im Unterleib.
Hab auch erhöhten harndrang seit gestern.
Muss ständig zur Toilette.
Bin etwas verunsichert ob es geklappt hat.
Ich werde am Sonntag testen.
Wenn mich meine Nerven nicht killen
Ich bin jetzt üz4 und es enttäuscht einen doch jedes Mal.
Kann jemand gute test empfehlen?
Hab nämlich extra noch keine geholt damit man vorher nicht testen kann.

Viel Glück allen Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Deadpoolgirl am 01.06.2022, 15:08 Uhr

Ich auch
Montag dann ES+9.
Vielleicht probier ich es dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Kaffeeundkeks am 01.06.2022, 15:09 Uhr

Ich auch es+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Sinclair am 01.06.2022, 15:14 Uhr

Eventuell am Sonntag an ES+10
Aber vllt schaffe ich es auch bis NMT durchzuhalten, da ich heute bei ES+6 bin und bis jetzt keinerlei Anzeichen und auch kein PMS oder so haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Liesi2013 am 01.06.2022, 16:47 Uhr

Also ich habe keinerlei Anzeichen, werde aber nicht bis NMT warten können. Die besten Erfahrungen habe ich mit den Presense (heißen die glaube ich) gemacht und mit den ultra Frühtests von CB. Die mit der Lampe vorne. Am Sonntag sollte ich irgendwas ES + 10 oder +11 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von Mejuna am 01.06.2022, 17:23 Uhr

Samstag wäre ich ES+10…
Ich weiß nicht, ob ich mich traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet am Wochenende?

Antwort von NennyRed am 01.06.2022, 23:20 Uhr


Ich probiere morgen mein Glück,
Wenn es stimmt und der es doch so früh bei mir war, bin ich morgen es+10.
Wenns nicht stimmt was ich von der Temperatur her nicht glaube wird das ne lange testreihe
Ich wünsche allen die testen positive Ergebnisse, auf Februar Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.