Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 03.02.2013, 19:08 Uhr

durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Sind das erste ernstzunehmende Anzeichen? Das tat schon echt weh ... oder spinne ich jetzt?!?

 
4 Antworten:

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 03.02.2013, 19:13 Uhr

Ja kann schon sein, abwarten

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von 5fachmama79 am 03.02.2013, 19:29 Uhr

Hallo,
das kann gut sein, Wehen können unterschiedlich ausstrahlen.Auch als Rückenschmerzen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 19:44 Uhr

Ach man jetzt ist garnichts mehr...ist ja frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 19:48 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich nur Rückenschmerzen, aber die schlimmsten meines Lebens. Kann Anzeichen sein, muss aber nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Bauch, es kommt wird dann stärker und klingt dann langsam wieder ab.. Seit gestern habe ich auch noch starke Rückenschmerzen dazu das ich mich manchmal nicht bewegen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das lieber abklären ...

von Steffi367, 19. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ziehen Bauch, Rückenschmerzen

Stechender Rückenschmerzen

Hey Mädels Habe seit 0:54 immer wieder starke Rückenschmerzen..im Steiß.. zieht in die Oberschenkel..aber nur ab und zu leicht in den Bauch.. die Rückenschmerzen werden immer schlimmer..sie kommen und gehen...aber im sehr regelmäßigen Abständen mittlerweile ( mittlerweile ...

von Chibi2392, 38. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Fiese Rückenschmerzen

Hallo erst mal. Wie oben schon beschrieben, habe ich starke Rückenschmerzen links an meinem Ischias. Ich kann kaum laufen Schlafen ist auch sehr schlecht, da ich mich die ganze Zeit hin und her drehe was auch sehr schmerzhaft ist. Meine ...

von Tami2610, 33. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Bauch- und Rückenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern Abend und heute Nacht ziemlich starke Rückenschmerzen, auf der linken Seite konnte ich gar nicht liegen. Wenn ich mich nach rechts gerollt habe, wurde es viel besser. Gestern Abend ist meinem Partner auch aufgefallen, dass meine Seiten ...

von StefanieK, 20. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, mich würde mal euer befinden, eure Erfahrung interessieren. Ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit dem unteren Rücken die immer wiederkehren, mit denen ich auch oft in Behandlung war da mein Becken nach der Geburt sich nicht wieder zurück ...

von Shari2108, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Bettruhe - was tun bei Rückenschmerzen?

Moin ihr Lieben, Mir wurde gestern bei 33+1 wegen leichten Wehen (auf dem CTG sichtbar, von mir nicht spürbar) Bettruhe verschrieben. So schaut es noch gut aus (Plazenta, Muttermund und co) auch wenn der Muttermund schon seit knapp 2 Monaten verkürzt ist und der Knirps wohl ...

von TireaLynn, 34. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Blöde Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so blöde Rückenschmerzen? Bei mir fing es leicht an aber mittlerweile tut es echt richtig weh. War beim Orthopäden und habe 6x Physiotherapie verschrieben bekommen aber nicht das Gefühl das es besser wird ...

von beautyluv, 24. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Leichtes Ziehen im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe mittlerweile die 12. Woche fast abgeschlossen und habe seit heut morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ganz ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Ich weiß, dass sich da jede Menge dehnen muss usw., da ich im April aber eine Fehlgeburt ...

von AniNani, 12. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Akupunktur Rückenschmerzen

Mädels ich muss mal kurz berichten. Ich war gestern bei meiner Hebamme zur Akupunktur wegen den Rückenschmerzen, speziell unterer Rücken und Ischias. Ich hab immer gedacht, das sei nur Hokuspokus, aber es hilft tatsächlich Habe ...

von VanyXY, 29. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen durchs tragen/stillen

Da durch das meine kleine dauergestilt werden will, bekomme ich solangsam echt Rückenschmerzen. Mein Mann klagt auch schon. Dazu muss man sagen, wir sind beide keine sportlichen Menschen. Habt ihr Übungen die man zur Rückenstärkung machen Kann? Für mich und mein ...

von Nuller-Anni, Xx. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.