Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 03.02.2013, 19:08 Uhr

durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Sind das erste ernstzunehmende Anzeichen? Das tat schon echt weh ... oder spinne ich jetzt?!?

 
4 Antworten:

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 03.02.2013, 19:13 Uhr

Ja kann schon sein, abwarten

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von 5fachmama79 am 03.02.2013, 19:29 Uhr

Hallo,
das kann gut sein, Wehen können unterschiedlich ausstrahlen.Auch als Rückenschmerzen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 19:44 Uhr

Ach man jetzt ist garnichts mehr...ist ja frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehend rückenschmerzen und ziehen im mittleren bauch

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 19:48 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich nur Rückenschmerzen, aber die schlimmsten meines Lebens. Kann Anzeichen sein, muss aber nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Bauch, es kommt wird dann stärker und klingt dann langsam wieder ab.. Seit gestern habe ich auch noch starke Rückenschmerzen dazu das ich mich manchmal nicht bewegen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das lieber abklären ...

von Steffi367, 19. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ziehen Bauch, Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Meine Lieben, Dieses doofe Virus … also eigentlich ist es nicht sooo schlimm. Aber mein Rücken tut so schrecklich weh! Vor allem wenn ich huste. Es fühlt sich so an als würde jemand meine Rippen zusammendrücken. ...

von Tahmi91 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen 19 ssw

Hallo ich nochmal. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich dolle Rückenschmerzen , kenne das aus denn anderen zwei ss nur im letzten Drittel, aber das jetzt ist schon komisch und vorallem nur nachts ,wenn ich schlage ziemlich doll und so am Tage kaum was , bin auch in Bewegung, ...

von Jacky481987, 19. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hey liebe Mamis, Ich muss mal wieder jammern.....habe seit einiger Zeit übelste Rückenschmerzen im mittleren/oberen Bereich der Wirbelsäule.... Es zieht und drückt usw...... Ich trage die Kleine (ca 9kg) momentan sehr viel......an den Tagen wo ich Entlastung habe ...

von EvaM1983 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen

Ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen aber heute ist es sehr stark habe jetzt auch mit Wärmeflasche gelegen paar stunden aber es hilft nichts die schmerzen sind bis unten hin kann nicht richtig liegen laufen sitzen. Was kann man da tun ist das normal bin in der 13 ...

von Lazo, 13. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Stechender Rückenschmerzen

Hey Mädels Habe seit 0:54 immer wieder starke Rückenschmerzen..im Steiß.. zieht in die Oberschenkel..aber nur ab und zu leicht in den Bauch.. die Rückenschmerzen werden immer schlimmer..sie kommen und gehen...aber im sehr regelmäßigen Abständen mittlerweile ( mittlerweile ...

von Chibi2392, 38. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Fiese Rückenschmerzen

Hallo erst mal. Wie oben schon beschrieben, habe ich starke Rückenschmerzen links an meinem Ischias. Ich kann kaum laufen Schlafen ist auch sehr schlecht, da ich mich die ganze Zeit hin und her drehe was auch sehr schmerzhaft ist. Meine ...

von Tami2610, 33. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Bauch- und Rückenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern Abend und heute Nacht ziemlich starke Rückenschmerzen, auf der linken Seite konnte ich gar nicht liegen. Wenn ich mich nach rechts gerollt habe, wurde es viel besser. Gestern Abend ist meinem Partner auch aufgefallen, dass meine Seiten ...

von StefanieK, 20. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, mich würde mal euer befinden, eure Erfahrung interessieren. Ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit dem unteren Rücken die immer wiederkehren, mit denen ich auch oft in Behandlung war da mein Becken nach der Geburt sich nicht wieder zurück ...

von Shari2108, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.