Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 03.02.2013, 17:54 Uhr

von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Huhu..ich hab mich ja immer förmlich beschwert das meine kleine rund um die Uhr am Zappeln ist.

Jetzt krieg ich aber leichte Angst, da sie mir die ganze Nacht Ruhe gegönnt hat und sich heute vielleicht 2 mal bewegt hat..

Ist denn so ein krasser Unterschied normal?

 
7 Antworten:

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von steffichen91, 40. SSW am 03.02.2013, 18:24 Uhr

Mmmmhhh.. gute Frage...

Meine FÄ meinte am Donnerstag, wenn ich meine kleine weniger als 10 mal am Tag merken sollte, sollte ich mich im KH durchchecken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von Lenchen1985, 38. SSW am 03.02.2013, 18:33 Uhr

Also meine kleine bewegt sich seit 2 Tagen auch weniger als vorher. Mir wurde gesagt das dies zum Schluss wohl normal sei weil die babys sozusagen kraft tanken für die Geburt ;-) aber wenn du dir zu unsicher bist lass es abklären. ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 03.02.2013, 18:52 Uhr

Meine Maus bewegt sich auch nicht mehr so viel wie vorher, da Platz enger wird, war bei meinem Sohn damals auch, also mach ich mir da keine Gedanken

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von Pippah, 39. SSW am 03.02.2013, 19:34 Uhr

Hmmm ob es normal ist kann ich dir nicht sagen.
Meiner ist ja seit einigen Tagen auch sehr ruhig geworden, davor gings ja doch sehr ab auch schmerzhaft.
Aber seit ein paar Tagen ist er doch sehr ruhig. Er bewegt sich hier und da, aber halt recht wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 19:43 Uhr

Ich würde gerne etwas Ruhe im Bauch haben. Die kleinen haben immer weniger Platz. Denke das es dann normal ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von 5fachmama79 am 03.02.2013, 19:45 Uhr

Hallo,
das kann schon gut sein. Meine waren kurz vor der Geburt auch ruhiger.
Aber wenn du dich unwohl fühlst dann schaue doch im Krankenhaus vorbei oder rufe deine Hebamme an. Die kann dann nachschauen und dich beruhigen.
Alles Gute
5fachmama79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 0 auf 100? Baby bewegung :-/

Antwort von luna8, 37. SSW am 03.02.2013, 21:26 Uhr

Ich glaube auch, das ist gg. Ende normal, wenn du sie ein paar mal am tag bemerkst, sollte alles OK sein.

Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen Baby

Überall liest man, dass die Bewegungen im Bauch zum Schluss hin weniger werden. Ich merke davon überhaupt nichts...die Kleine macht immer noch Party im Bauch Bauch hat sich schon sehr gesenkt und eigentlich liegt sie auch schon seit ...

von Suomi 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Baby

Immer noch starke Bewegungen

Hallo Ich habe (mal wieder) ein Anliegen Meine kleine Maus ist immer noch sehr aktiv. Sie kickt ...

von Tahmi91, 37. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Weniger bewegungen

Hey ihr, Gestern habe ich die kleine noch kräftig gespürt. Heute gar nicht bzw nur ganz zart. Könnte das was mit Corona zu tun haben? Habe Panik Ich kann schlecht zum Arzt mit der Infektion, bin immer noch nicht ...

von Tahmi91, 22. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

An die Mamis die Bewegungen spüren.

Hallo Ihr Lieben, Geht’s euch da ähnlich wie mir? Seit gut paar Wochen merke ich meinen kleinen jeden Tag intensiv und oft. Seit vorgestern ist wieder ne Phase wo ich in seltener merke, ihn richtig ärgern muss damit was kommt.

von Lou3107 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung 😍

Ich kann es nicht glauben aber gestern abend hab ich mein Schatz gespürt. So intensiv . Ich hätte vor 3 Tagen schon ein flattern aber gestern Abend war es so eindeutig es hat wohl mächtig geturnt

von Mami 05_07_10_21, 15. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung in der Nacht

Hallo Miteinander, Habe schon von vielen gehört, dass sich die Kids in der Nacht so viel im Schlaf bewegen. Wenn ich meine Maus hinlege, dann liegt sie eben so bis sie wieder aufwacht In Bauchlage schläft sie überhaupt nicht, hat ...

von Cheesecake91 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen unterscheiden ?

Hallo ihr lieben , ich lese oft wie werdende Mamis beschreiben können was der kleine Zwerg im Bauch veranstaltet , auch in meinem SS-Tagebuch kann ich zwischen treten , schluckauf , drehen und und unterschiedlich ankreuzen, aber irgendwie kann ich garnicht sagen was was ist? Die ...

von youngmami 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bauch

Ich bin jetzt in der 19. SSW und spüre was, aber es ist ganz anders als beim letzten Baby. Beim ersten hab ich in dieser Woche schon richtige kleine Stubser gespürt. Diesmal ist es eher ein Großflächiger Druck, wisst ihr was ich meine? Ich kann mich erinnern dass das beim ...

von Pearflower 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegung...

Gestern Abend auf der Couch lag ich auf dem Rücken die Hände auf dem Bauch und da war es.... Zuerst dachte ich es war irgendwas im Magen... Aber beim zweiten Mal war ich mir sicher,dass das nicht sein kann weil es zu weit unten war.... Ganz aufgeregt sage ich zum meinem Schatz: ...

von AmazingMini, 20. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.