Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712, 38. SSW am 03.02.2013, 15:11 Uhr

Happa happa?

Hallo

ich war eben bei meinen Eltern essen Klöße, Kraut und Roladen

Was habt ihr gehabt?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Happa happa?

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 15:16 Uhr

Wir waren eben Kuchen essen!
Heute Abend gibt's dann Kartoffeln mit Ei und Spinat für meinen Freund (Vegetarier) und Kartoffeln mit Rotkohl und Nürnberger für meinen Sohn und mich!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happa happa?

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 15:22 Uhr

hab eben angebranntes schnitzel gegessen und kartoffelbrei mit Lauch und Mischgemüse... na ja bis auf das fleisch hats geschmeckt

an Klöße komm ich einfach nicht ran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happa happa?

Antwort von herzhase, 38. SSW am 03.02.2013, 15:28 Uhr

Gleich gibts Griespudding mit selbstgemachtem Apfel-Birnen-Mus und heute Abend dann Pasta mit Ratatouille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happa happa?

Antwort von Lani am 03.02.2013, 17:23 Uhr

Zum "Mittag" gab es Apfelstrudel und heute Abend grillen wir Indoor, mit Würstchen, vegetarischem Schnitzel, Maiskolben, Backkartoffeln, Gemüsespieße. Kartoffelsalat haben wir vergessen zu kaufen, aber ich denke das passt eh alles nicht mehr in mich rein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happa happa?

Antwort von Yessyka, 39. SSW am 03.02.2013, 18:51 Uhr

Bei uns gab es heut Mittag...

Bayrischkraut,selbstgem.Kartoffelbrei und gebr.Kassler

jetzt zum Abendbrot...

Bemme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happa happa?

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 03.02.2013, 19:09 Uhr

Bei uns gab es heute Mittag Möhrengemüse mit Hänchenbrustfilet.
Heute Nachmittag waren wir Kaffee trinken.
Heute Abend gab es Hänchennuggets und lecker Salat

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.