Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22, 37. SSW  am 03.02.2013, 14:00 Uhr

Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

hab seit gestern ab und an nen EXTREMES stechen am/im MuMU...

ich weiß nicht was die kleine da macht..aber heute morgen tats HÖÖÖLLLISCH weh, als ich noch im bett lag...konnte meine beine gar nicht bewegen... als würd da echt jemand mit ner nadel drin rum pieken...

ich weiß ja dass es normal ist, aber so heftig??? :D
oh man... und das noch 23 tage???? habt ihr das auch so heftig???

ansonsten ist soweit bei mir alles gut.
ab und an immer noch unterleibsziehen...aber sonst---> NIX, was auf ne geburt hinweisen könnte :(((

najaaaa.... mal abwarten...:)

liebe grüße christin

 
9 Antworten:

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von bea276 am 03.02.2013, 14:32 Uhr

Hallo
Ja ich habe das auch immer ich denk immer da sticht einer mut einem schrauben zieher oder rein das ich ruck artig mir auch da hin fasse es geht zwar dann auch wieder weg ich hab das auch schon seid über einer wohe und ich mag auch nicht.mir würde gesagt das es normal ist aber bei meiner ersten ss hatte ich das auch nicht...
Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 15:11 Uhr

Oh ja...kenne ich! Gerade wenn ich viel gemacht habe, wie Saugen o.a.!!
Denke das das alles normal ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 15:23 Uhr

hatte ich auch so in der 37. woche aber kann ja für die geburtsvorbereitung nur vorteilhaft sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von Poki1982, 37. SSW am 03.02.2013, 16:30 Uhr

Hallo christin,
ja kenne ich auch. seit ien paar Tagen, als wenn mir jemand mit nem Messer drin rumbohrt. Arzt meinte ist normal, weil sich alles dehnt, der Kleine nach unten rutscht , Druck aufbaut und MUMU sich auch verändert. Ich nehm immer noch viel Magnesium zu mir, hab das Gefühl dass es dadurch etwas weniger wird, dafür aber Durchfall, na ja besser als MUMU Schmerzen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von Missy27, 39. SSW am 03.02.2013, 17:39 Uhr

Hab ich auch meist abends. Meine FÄ sagt, da drückt das Baby auf den (inneren) Mumu. Finde so fühlt sich das auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also einfach mit abfinden ;)

Antwort von chrissy22, 37. SSW am 03.02.2013, 17:47 Uhr

Okay.scheint ja dann doch normal zu sein.
Wenn ihr es auch alle habt ;)

Liebe grüße Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von Christina26, 38. SSW am 03.02.2013, 18:17 Uhr

Oh das kenne ich.seit ein paar tagen hab ichs jeden abend ab 18 uhr.dann ists für nen paar minuten da und dann hörts wieder auf.zudem bewegt sich die kleine dann ziemlich doll. erst dachte ich super geht los.aber nix...könnt heulen.ET ist am 14.2. Ich halts nicht mehr aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 03.02.2013, 19:15 Uhr

Hab ich auch, meist wenn ich ruckartig aufstehe...

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiges Stechen am MuMu :( AUAA...

Antwort von xsinaf, 38. SSW am 03.02.2013, 23:02 Uhr

Huhu, ich hab das auch, vorallem abends, wenn die Kleine munter ist :-)
Das sticht ganz schön ***aua***

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen am Muttermund?

...zumindest fühlt es sich so an? Ich dachte eigentlich in der 4. Schwangerschaft kennt man schon alle Symptome...aber siehe da, man lernt wohl nie aus Mittlerweile kann ich keine 10 min mehr laufen ohne das es ...

von oktobermama13, 35. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Intimbereich

Kennt das jemand habe seit gestern immer wieder so ein stechen im Intimbereich ,kann aber nicht sagen ob das Mumu liegt? Bauch wird auch immer wieder Mal hart aber nicht regelmäßig oder auch nicht schmerzhaft ist eher so als würde mir kurz die Luft weg ...

von Tamara W. 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Bauch

Huhu ihr lieben Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen das ich beim liegen, je nach dem wie mich drehe so macgnfl so Stiche im Bauch bekomme zucke dann lmmer zusammen, mehr so oberhalb des bauches abe mal links ...

von Picoletta, 12. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Rückenschmerzen

Hey Mädels Habe seit 0:54 immer wieder starke Rückenschmerzen..im Steiß.. zieht in die Oberschenkel..aber nur ab und zu leicht in den Bauch.. die Rückenschmerzen werden immer schlimmer..sie kommen und gehen...aber im sehr regelmäßigen Abständen mittlerweile ( mittlerweile ...

von Chibi2392, 38. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz neben dem Bauchnabel

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte das jetzt schon öfter mal, aber nur immer für ein paar Sekunden bis eine Minute, dass es links und/oder rechts ein paar cm etwa neben dem Bauchnabel so richtig gestochen hat, als würde da ein Messer drin stecken. Gestern Abend aber war das ...

von LeoLotti, 16. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.