Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii  am 03.02.2013, 14:09 Uhr

Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Sorry ist etwas eklig...und mir auch super unangenehm das hier fragen zu müssen...

Hatte ja am 24.1 einen KS ...

Seit da habe ich unglaubliche Schmerzen beim Stuhlgang...ich habe echt das Gefühl dass ich innerlich zerreise...helles Blut war auch schon dabei....

habt ihr da erfahrung...?????

Sorry und LG

Jassiii

 
8 Antworten:

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von Schnullerbacke1987, 39. SSW am 03.02.2013, 14:32 Uhr

Vllt liegt es an deiner Ernährung?!
Das stopft ja... Mhm.... Würde das man mit einem Arzt besprechen...
Vllt ist es ja normal, Hormone usw das man dann etwas "hartleibig" werden kann.... Schön viel trinken und ballaststoffreich essen... Mir hilft Activia echt gut, hab da schon immer etwas Probleme.
Wünsch dir gute Besserung!!!

Wie läuft es denn mit deiner Maus?! Alles gut und anstrengend?!
Erzähl mal, was macht ihr so den ganzen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von Jassiii am 03.02.2013, 14:37 Uhr

Hmm jaa..mein Arzt meint ja es sei normal ...aber vorstellen kann ichs mir kaum ...

Dankeschön!

Es ist ein wunderschönes Gefühl ihn endlich im Arm zu halten...eigentlich ist er ja nicht geplant gewesen aber ein Leben ohne ihn kann ich mir nichtmehr vorstellen!!!
Wenn er nicht gerade schläft dann wird er von mir rumgetragen
Ist ein ganz Pflegeleichtes Kind hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von niti0206, 32. SSW am 03.02.2013, 14:56 Uhr

ich misch mich mal kurz ein als 3 fach kaiserschnitt mama...

durch die ploetzliche freiheit die dein darm jetzt wieder hat ist er sehr traege zudem kommen noch die hormone jetzt. das macht den stuhlganh wirklich sehr unangenehm...

empfehlenswert sind jetzt:

ganz viel wasser trinken, milchprodukte und auch gern milchzucker in pulverform ...


achte darauf das du wenig stopfendes zu dir nimmst (schokolade,weissmehl produkte usw)

obst und gemuese helfen ebenfalls gut (duerrpflaumen sind herrvorragend)...

wenn das alles nichts bringt ruhig die hebamme fragen.die hat bestimmt.noch so.den ein oder anderen trick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von Schnullerbacke1987, 39. SSW am 03.02.2013, 14:59 Uhr

Also ich kann mir das schon vorstellen...
Da ich da ja echt Probleme hab. Seit der ss geht es eigentlich ganz gut
Aber davor... Oder wenn wir im Urlaub sind... Frag bloß nicht. Dulcolax brauch ich da immer sonst Platz ich.
Probier mal so probiotische Joghurts, gibt's ja auch billig Marken von... Hab auch mal gehört man soll auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser trinken... Das weiß ich aber nicht ob das wirklich funktioniert.
Aber vllt hat ja noch eine einen Tipp für dich...
Alles gute ;-)

Ich will auch mein Baby rumtrage können... Menno... Geduld ist nicht meine Stärke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von luna8, 37. SSW am 03.02.2013, 15:31 Uhr

Ich kann dir zwar bei deinem Problem leider so garnicht helfen, ich wollte nur mal sagen.. Ich finde, wenn es zum Thema Schwangerschaft, Geburt und auch Probleme passt, sollte jede alles fragen können. Man kann ja ankündigen," Blut.... n bisserl ecklig... o.ä...."

Schön, dass dein kleiner noch ( ;-) ) so nett zu dir ist, und erhol dich gut.

Lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von Ephegenia, 37. SSW am 03.02.2013, 15:41 Uhr

Du mußt viel trinken, dann wird der Stuhl weicher. Da Blut dabei war, schätze ich das du innere Hämorrhoiden hast. Spreche mal dein Arzt darauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von Sunny11 am 03.02.2013, 16:05 Uhr

Ich hatte zwar noch nie nen KS, aber nach den spontanen Entbindungen hatte ich auch immer Probleme mit der Verdauung. Da ging teilweise tagelang gar nix mehr und am Ende musste ich immer mit nem leichten Abführmittel nachhelfen. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal mit viel Vollkorn, Wasser und Obst ohne Chemie in den Griff bekomme.
Also wie du siehst.... du bist nicht alleine mit dem Problem.

Wenns ganz schlimm wird, dann ab zum Arzt oder ruf die Hebamme an. Sich zu quälen bringt da nix!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich mit dieser Frage überhaupt an euch wenden ? ;)

Antwort von Missy27, 39. SSW am 03.02.2013, 17:35 Uhr

Hab ich schon die ganze SS! Wenn es nicht besser wird zum Arzt. Kann ein Riss sein oder sogar eine Fissur. Evtl. Hämorriden. Versuch mal vor dem Stuhlgang Vaseline oder ähnliches ran zu tun und danach und zur Nacht Bepanthen.
Da du einen KS hattest, ist es mir ein Rätseln wie das mit der Geburt zusammen hängen soll bzw. "normal" sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.