Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 21. SSW am 03.02.2013, 12:13 Uhr

Babyzimmer

Hallo an alle Februar-Mamis,

ich komme aus dem Juni-Bus und wollte ganz ganz lieb nachfragen, ob ihr mir vielleicht Tipps zur Gestaltung das Babyzimmers geben könnt.
Wir haben gestern den Boden fertig verlegt und nun könnte ich mich ans Streichen und gestalten machen: Gelb, Grün wäre meine Farbwahl und dann noch irgendwie Dschungeltattoos- aber irgendwie fehlt mir doch noch die richtige Idee dazu. Vielleicht hat ja jemand ein Bild und wäre so nett, es mir hier zu zeigen? Oder per PN?

Lg, KathrinH aus dem Juni-Bus

 
4 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von Maxi2011, 38. SSW am 03.02.2013, 12:32 Uhr

Leider kann ich dir keine Fotos zeigen, weil unser KiZi garnicht richtig eingerichtet ist...die kleinen, also mein Sohn (2Jahre) und das nun folgende Mädel schlafen bei uns im Schlafzimmer!^^
Vielleicht werden dir aber andere helfen können!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von schnurps1 am 03.02.2013, 12:41 Uhr

Huhu! Guck mal hier bei "Fotos in dem Forum" durch. da haben wir schon viele Bilder eingestellt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Ephegenia, 37. SSW am 03.02.2013, 15:45 Uhr

gelb u. dezentes grün ist gut. Soll sehr beruhigend auf die Würmer wirken. Mein erster Sohn hat auch diese Farben in seinem Zimmer u. er fühlt sich wohl. Tatoos sind auch nett. Nehme aber nicht zu viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von KathrinH, 21. SSW am 03.02.2013, 17:03 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ne, hab mir jetzt ein paar Dschungelsticker ausgesucht und bestellt. Zu kitschig ist ja auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmelbefall im Babyzimmer

Hey Mädels, Ich habe Schimmel im Zimmer des Kleinen entdeckt.War bei der Renovierung im Januar noch nicht zu sehen... Ja,ich lüfte dort jeden Tag,nein ich hänge keine Wäsche dort auf... Hausverwaltung kriegt heute nen Brief mit Frist zur fachgerechten Beseitigung... ...

von FräuleinHübsch 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmerdeko

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen. Ich hab vor einiger zeit ja schon mal vorgeschlagen ob evtl Interesse besteht ein paar Fotos von unsren Zwergenzimmern zu posten. Bisher hab ich noch keinen Beitrag damit entdecken können und starte deshalb mal hier. Bei uns ist bisher noch ...

von Mugelchen, 30. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer etc.

Wann kauft ihr Babyzimmer, Kinderwagen etc. bzw. wann habt ihr das alles in euren früheren Schwangerschaften gekauft? Dies ist ja meine erste Ss und wir werden nun diesen Monat umziehen. Haben auch schon ein super schönes Komplettzimmer gesehen und wollten dies nun in den ...

von KimDesch23, 13. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer (fast) Fertig - mit Bildern

Am Wochenende haben wir doch tatsächlich unser Babyzimmer nahezu fertig bekommen. Neues Laminat ist verlegt, es ist frisch tapeziert, der Wickeltisch steht, der Schrank steht und ist eingeräumt, ein Bild hängt auch schon. Wandlampe und Gardinen sind bestellt. das ...

von blanchecat, 25. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Vorfreude ist die schönste Freude - Babyzimmer

Ich habe am Wochenende das Wandmotiv fertig gemacht bevor am Donnerstag das babyzimmer geliefert und montiert wird. Der kleine Mann wird wohl bis zu seinem Auszug damit leben müssen, da die Arbeit so schnell nicht überstrichen wird ^^ Es ist einfach wahnsinnig wie schnell ...

von daliluccia 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

Ich bin soo aufgeregt! Mein Mann kam gerade nach hause und sagte, dass jemand vom Möbelhaus angerufen hat, das Kinderzimmer wird am Donnerstag geliefert und aufgebaut. Es hieß eigentlich ab der ersten Novemberwoche. Jetzz bin ich nur froh, dass wir schon gestrichen haben! Bin ...

von daliluccia 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer, Erstaustattung usw.

Hallo liebe Mamis! Die Wochen vergehen wie im Flug und gestern bin ich in die 23. SSW gekugelt. Meine Murmel ist schon ordentlich und auch die Bewegungen vom kleinen Mann. Es ist auch wahnsinn wie die Bindung dadurch stärker wird. Das ist ja sozusagen die erste Kommunikation ...

von daliluccia, 23. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

Hallo liebe Mamis! Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. Fand das auch nicht schlimm weil ich ...

von daliluccia 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Meerschweinchen im Babyzimmer

Soo..ich krieg langsam ein echtes Problem. Was meint ihr, wie schlimm (überhaupt schlimm) ist es einen Meerschweinchenkäfig im Zimmer stehen zu lassen, in das das Baby rein soll? Meine beiden Meerschweinchen werden natürlich regelmäßig gereinigt und bekommen extra ...

von schnurps1, 28. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer

habt ihr euch schon gedanken gemacht was es schönes werden soll? was es an möbeln wird.. gebraucht? oder neu? rosa oder blau? (nach jeweilligem geschlecht) oder doch eher was neutrales in gelb oder grün? was sind eure ideen raus ...

von Tamani, 25. SSW 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.