Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliluccia am 23.09.2013, 8:04 Uhr

babyzimmer

Hallo liebe Mamis!

Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. Fand das auch nicht schlimm weil ich Angst hatte dass es aufs Kind fallen könnte oder die Pflegeprodukte. Eine Heizlampe könnte man dann auch nicht darunter anbringen. Andererseits find ich so ein Regal schon praktisch. Wie habt ihr das gelöst bzw. eureGedanken dazu.

LG Dalila

 
3 Antworten:

Re: babyzimmer

Antwort von henni84, 21. SSW am 23.09.2013, 8:31 Uhr

Wir haben das Regal mitbestellt. Wobei ich den Gedanken mit dem runter fallen auch schon hatte. Verrückte schwangere :-) wir haben aber auch offene Fächer unter der wickelfläche und die Fläche nimmt nicht die komplette breite der Kommode ein. Daher hätten wir daneben und darunter auch noch genug platz gehabt. Vielleicht geht das bei dir ja auch. Und könnte man eine Lampe nicht auch direkt an der wand anbringen?

Lg henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von floh82, 18. SSW am 23.09.2013, 9:12 Uhr

Mein Mann wird wieder,wie bei unserer Tochter das kinderzimmer selbst machen und ich habe dann neben der wickel kommode ein Regal,wo die pampers reinkommnen
Heizstrahler werden wir auch diesmal nicht nehmen,sondern einen reisefön war damals ein tip von meiner hebi und unsere Tochter hat es geliebt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Silasmami, 19. SSW am 23.09.2013, 14:25 Uhr

Also bei unserem Sohn haben wir damals das Regal über der Wickelkommode angebracht , haben es aber nicht für die Windeln benutzt , sondern nur 3 Dekosachen drauf gestellt....das konnte nicht runterfallen.

Ich habe links an der Wickelkommode von Ikea den weissen Windelbehälter montiert...da kann nichts passieren....

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmerdeko

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen. Ich hab vor einiger zeit ja schon mal vorgeschlagen ob evtl Interesse besteht ein paar Fotos von unsren Zwergenzimmern zu posten. Bisher hab ich noch keinen Beitrag damit entdecken können und starte deshalb mal hier. Bei uns ist bisher noch ...

von Mugelchen, 30. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer etc.

Wann kauft ihr Babyzimmer, Kinderwagen etc. bzw. wann habt ihr das alles in euren früheren Schwangerschaften gekauft? Dies ist ja meine erste Ss und wir werden nun diesen Monat umziehen. Haben auch schon ein super schönes Komplettzimmer gesehen und wollten dies nun in den ...

von KimDesch23, 13. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer kann kommen

Ich freu mich, habe gerade bei ebay Marvins Babyzimmer verkauft, was nur so rum stand im neuen Babyzimmer, habe nur 91€ dafür bekommen, aber egal dann muss ich das nicht mehr weg schmeißen. Kann bald mit dem streichen anfangen, denn am 19.10 bekommen wir ja neue Fenster und Ende ...

von marci_hh, 21. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer streichen?

hi und guten morgen mein mann arbeitet sehr viel und hat wenig zeit mir mit der reovierung im haus zu helfen. gestern habe ich angefangen das esszimmer zu streichen sieht echt schoen aus. naechste woche wird das babyzimmer gestrichen! nun habe ich gelesen das man in der ...

von missbond, 23. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Brauch mal eure Hilfe - Babyzimmer

Sagt mal, kennt jemand von euch gute Babyzimmer-Marken??? Möchte gerne ein ökologisch unbedenkliches und werde irgendwie im I-net oder Babygeschäft nicht fündig (und dass, wo ich in München den Schlichting und Konsorten hab )! Ach und die ...

von Pfefferblume, 18. SSW 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.