Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh, 21. SSW am 11.10.2010, 18:23 Uhr

Babyzimmer kann kommen

Ich freu mich, habe gerade bei ebay Marvins Babyzimmer verkauft, was nur so rum stand im neuen Babyzimmer, habe nur 91€ dafür bekommen, aber egal dann muss ich das nicht mehr weg schmeißen. Kann bald mit dem streichen anfangen, denn am 19.10 bekommen wir ja neue Fenster und Ende November kommt das neue Babyzimmer.

So wird das neue Babyzimmer aussehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von Lorelai, 21. SSW am 11.10.2010, 18:35 Uhr

Sieht schön aus!
Ist doch gut 91euro,freu mich auch immer was man bei ebay noch bekommen kann.
Du kommst auch aus Hamburg oder,
wirst du auch im Ak Altona endbinden?

lg lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von marci_hh, 21. SSW am 11.10.2010, 18:43 Uhr

Ich bin sehr froh das ich noch 91€ bekommen habe, muss leider 1100€ für das neue Zimmer zahlen, aber ich fand das so schön.

Ich werde im Bethesda Bergedorf mein Baby bekommen, vorher stand Marienkrankenhaus noch zur Auswahl, da ist mein großer auf die Welt gekommen.

Kommst du auch aus HH?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von Lorelai, 21. SSW am 11.10.2010, 18:49 Uhr

Ja komme ich aber so gesehen andere Seite der Elbe.
Für mich würde Ak Harburg oder Ak Altona in der nähe liegen.
Aber ist ja schön das hier noch welche aus Hamburg sind.
Dachte nur bist ja auch 21 Woche hätte ja passieren können das man sich im KH übern weg lauft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von sanne87, 23. SSW am 11.10.2010, 19:15 Uhr

Was mich derzeit so an diesen Babymöbeln stört, dass der Schrank und Wickeltisch nicht auf den Boden aufsitzen. So kann immer Spielzeug runter rollen und mit dem Staubsauger kommt man auch nicht runter, um zu saugen. Und dann immer diese scharfkantigen Türknäufe. Hoffe, finde noch etwas passendes für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von mr.bing, 22. SSW am 11.10.2010, 19:46 Uhr

Es ist schön, wenn man seinen Wünschen in Sachen Einrichtung fürs Baby schon nachkommen kann...
Sieht gut aus. Und es wird Spaß machn, das neue Zimmer einzurichten.
Bei uns wird Krümmelchen ersteinmal bei uns im Elternschlafz schlaffen und später zu ihren großen Bruder rüberwechseln. Wann, weiß ich noch nicht. Ist ja noch soooooooo lange hin.

Liebe Marci, knuddelgrüße aus Bremen
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von marci_hh, 21. SSW am 11.10.2010, 19:57 Uhr

Hallo Josy, eigentlich braucht unsere Prinzessin ihr Babyzimmer auch nicht sofort, denn ich habe mir ja ein Babybay gekauft und sie wird erst bei uns im Zimmer schlafen, wenn ich daran denke, hat Marvin fast bis er 3 war bei uns geschlafen ;o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von mr.bing, 22. SSW am 11.10.2010, 20:15 Uhr

Ist aber trotzdem schön, das Zimmer dann schon fertig zu haben. Zum wickeln, spielen etc...

Kommischerweise hat Jimmy damals sofort durchgeschlafen, als er anfing, in seinem Zimmer zu schlafen. Da war er erst 7 Monate... als ob wir uns den Schlaf gegenseitig geklaut haben :)

Mal sehen wie lange Krümmelchen bei mir bleibt... deswegen gab es ja auch schon ne heiße Diskussion hier

Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von 2hearts am 11.10.2010, 20:34 Uhr

wow, das Babyzimmer sieht echt toll aus, das würde mir auch gefallen :)
Ist das von Paidi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer kann kommen

Antwort von alisa05, 25. SSW am 12.10.2010, 7:02 Uhr

wau die sieht richtig schön aus, super !!!!!
wir hoffen dass anfang november neues Bett kommt und dann fangen auch mit bisle umbau an :-)
freue micht total drauf.
nur die zeit muss bisle schneller gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 2hearts

Antwort von marci_hh, 22. SSW am 12.10.2010, 8:15 Uhr

Ja. das Kinderzimmer ist von Paidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer etc.

Wann kauft ihr Babyzimmer, Kinderwagen etc. bzw. wann habt ihr das alles in euren früheren Schwangerschaften gekauft? Dies ist ja meine erste Ss und wir werden nun diesen Monat umziehen. Haben auch schon ein super schönes Komplettzimmer gesehen und wollten dies nun in den ...

von KimDesch23, 13. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer streichen?

hi und guten morgen mein mann arbeitet sehr viel und hat wenig zeit mir mit der reovierung im haus zu helfen. gestern habe ich angefangen das esszimmer zu streichen sieht echt schoen aus. naechste woche wird das babyzimmer gestrichen! nun habe ich gelesen das man in der ...

von missbond, 23. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Brauch mal eure Hilfe - Babyzimmer

Sagt mal, kennt jemand von euch gute Babyzimmer-Marken??? Möchte gerne ein ökologisch unbedenkliches und werde irgendwie im I-net oder Babygeschäft nicht fündig (und dass, wo ich in München den Schlichting und Konsorten hab )! Ach und die ...

von Pfefferblume, 18. SSW 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.